Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Ich komm mal eben mit meinem Bagger dazu und helf mit.

LG Reni:winke:
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Wir sind ein Büschel und Haare baggert man bekanntlich nicht weg, sondern die rasiert man!!!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das es viel positiver ist über die Dinge zu lächeln, als sich darüber zu ärgern!?​


Grüssle und viel Spass am Leben
Caribu
 
I

ivonne77

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:Du sprichst mir aus dem BÜSCHEL oh ich meinte aus der Seele!!!:bravo::bravo::bravo:







@Caribu
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Mädels, ihr könnt euch überlegen, ob ihr hier wirklich einen Zickenkrieg wollt oder die Schamhaarfraktion auf ihrem Humor-Niveau lasst, das Fenster wieder zuklickt und euch nicht ärgern und nerven lasst :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

kim, meines wissens nach, wird es nicht gern gesehen wenn man sich mit zwei nicks anmeldet....ivonne hat das getan, sagt sie ja selber, und dann pöbelt sie rum und wir sollen uns was überlegen?

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

ihr sollt gar nix :wink: das war ein versuch, dass das hier nicht ausartet.

liebe grüße
kim
 
I

ivonne77

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Und recht hat sie! Wir wollen doch auch nur unseren Spass!

Ist doch mal ne lustige Sache. Wer nicht schauen möchte der lässt es halt.






Liebe Grüsse ivonne:):)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben