Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

ivonne77

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Ähm hallo????? Ich habe sicherlich nicht zwei nicks. Ich hatte vor Jahren mal einen und entschuldigheit das ich meinen NICK UND MEIN PASSWORT nicht mehr habe. Unterstelle mir bitte nicht das ich pöbel. Unter Pöbeln verstehe ich was ganz anderes.

Ich bin in diesem Forum um Spass zu haben und wenn du mit Spass nichts anfangen kannst, dann weiss ich auch nicht was du in dieser Ecke des Forums zu suchen hast.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Sachen gibts. Wie kommt man nur auf so eine Idee?

....

naja jedem das Seine, solange es nicht *NUR* zur Werbeplattform dienen soll sondern wirklich erfreuen soll mhhh.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

ivonne dir fällt offensichtlich gar nicht auf das du mich permanent angreifst......
 
I

ivonne77

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Bestimmt. Du hast Recht.



Hochachtungsvoll ICH
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Ivonne, schau, das ist ein Familienforum. Und es macht schon einen komischen Eindruck, wenn das erste, was ich von einem neuen Mitglied hier lese "Glotz mein Schamhaar an" ist.
Ich stell mir das grad im RL vor. Ich komme in einen Raum mit lauter Menschen und gröhl einmal laut: Glotz mein Schamhaar an! Und dann mach ich die Tür nochmal auf und lass ein paar Bekannte rein, die auch nochmal gröhlen.

Macht irgendwie keinen guten Eindruck, oder? :wink:

Über Humor lässt sich streiten. Und dass die Aktion nicht jeder witzig findet, müsste euch auch klar sein, oder? Die Schmerzgrenzen sind nun mal unterschiedlich.

Ich persönlich fänds schade, wenn das alles ist, was ihr zum Forum beitragen möchtet.

Liebe Grüße
Kim
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Liebe Hedwig,

und bitte alle anderen Damen, die sich angegriffen fühlen auch, ich glaube es ist nicht notwendig mit uns, wie mit kleinen Kindern zu reden "schreiben".
Eigentlich sollte man doch annehmen, daß sich hier im Forum erwachsene Menschen aufhalten, so kommt es mir aber im Moment nicht vor. Und zu meiner Person, ich bin nicht erst seit ebend hier regestriert und ich muß wieder einmal feststellen, sehr erwachsen geht es hier nicht zu. Und Snoopy zu einer Diskusion gehören, wie zu allem anderen auch bekanntlich zwei, du kannst nicht erwarten das Ivonne oder ich, alles still schweigend hinnehmen und du hast ebend auch nicht aufgehört, die Sache an sich schlecht zu machen......UNS ging es um nichts anderes, als um den SPASSFAKTOR!!!
UND um Leute die damit auch ihren spass haben wollen.
Jeder kann das für sich selber entscheiden, DEN wir sind ja anscheinend ALLE erwachsen hier!
Wem es nicht gefällt, kann sich ja dazu äussern, aber wir dürfen denke ich, dann auch weiterhin unsere eigene Meinung vertreten und man muß nicht die ganze Zeit auf einer Sache rumhacken nur weil sie MIR nicht gefällt!

Ich hoffe das nicht ALLE diese lustig gemeinte Sache jetzt so aufbauschen und der eine oder die andere es so annehmen können wie es auch gemeint war....als einen netten und lustigen Zeitvertreib, bei dem man auch einige nette Leute kennen lernen kann!

Grüssle Caribu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Mädels, ich verstehs gerade nicht .... was hier jetzt wieder abgeht....

Ivonne ist die Mutter von Caribu, wenn ich das richtig verstanden habe - und was bis zur Seite 3 war, war lustig, auch wenn es manch einer vielleicht nicht ganz so offenherzig mag ;)

Bei Bananenkönig hat auch niemand gemeckert, und das ist im Prinzip ähnlich, nur das eben Bananenkönig und nicht Schamhaar drüber steht....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Eigentlich wollt ich dazu nichts mehr schreiben, weil so eine Diskussion nicht in den Scherzkeks gehört,find ich mittlerweile. Aber woher sollen wir wissen das Ivonne schon mal hier registriert war? Sie hätte doch dann wenigstens mal schnell schreiben können , hey, ich bin die und die und war unter dem und dem Nick schon mal hier. Ich denke dann wäre es gar nicht so weit gekommen. Gestern oder vorgestern erst wurden wir hier zugespamt, daß man da misstrauisch wird darf man wohl niemandem übel nehmen, und bei allem Spass, ich finde die Art wie Ivonne Jenny antwortet nicht gerade harmlos, sorry.
Nichts für ungut!

Liebe Grüße
Reni
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben