Bin wieder zu Hause!

laispa

Rettender Engel
AW: Bin wieder zu Hause!

oh je, da hast du ja was durchgemacht

wünsche Dir gute Besserung :blumen:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bin wieder zu Hause!

LIebe Bella,

ich wünsche gute Besserung :herz: und kann dir jetzt schon verraten, diese Sofazeit wird zu einer wunderbaren Auszeit, je schneller du den Zustand voll und ganz akzeptierst. Frei nach dem Motto "ich weiß zwar noch nicht für was es gut ist, aber ich weiß dass es GUT ist".
Sobald Mama/Frau die erzwungene Auszeit hat, läuft erstaunliches im Umfeld. Und damit verbunden eine große Chance dass das Umfeld (Familie und Co) neue Qualitäten entdeckt. ;-)

Ich sende dir viele Heilepuster von meinem Sofa, dass ich aber jetzt viel öfter freiwillig aufsuche nach meinem Haxenbruch im letzten Sommer :winke:

~Ute~
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Bin wieder zu Hause!

Ach Du je... Gute Besserung weiterhin. Und auch wenn es schwer faellt: Schonung :)
Viele Gruesse, Britta
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder zu Hause!

Puh, das klingt echt fies. Ich wünsche Dir weiterhin :besserung und dass alles prima und komplikationslos verheilt :troest:.
 

christine

Weltreisende
AW: Bin wieder zu Hause!

Hallo Bella, das sind ja Geschichten, nicht gerade so ne einfache Geschichte!! Ich wünsche Dir, daß Du die Zeit auf der Couch gewinnbringend für Dich nutzen kannst, mach das beste draus und erhol Dich. Daß Dein Mann Dich so toll versorgt kann Dich ja ganz ruhig daliegen lassen ;-)

machs gut und vor allem : Ärger Dich nicht über das, was liegenbleibt, freu Dich, daß so viel gemacht wird. Anders gehts ja halt gerade nicht!!

Liebe Grüße

Christine
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bin wieder zu Hause!

Oh wei!
Wie toll, dass Dein Mann vier sich vier Wochen hat beurlauben lassen! Das tut ihm und den Kids sicherlich auch mal gut. Und Du geniesst vom Sofa aus.

Gute Heilung!
Lulu :winke:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder zu Hause!

Oh du Arme! Hatte schon gelesen, dass Du im KH warst. Aber dasss es sooooo schlimm ist! Erinnert mich an meinen Autounfall vor ein paar Monaten. Ich bin froh, dass Du Hilfe bekommst. Dickes Lob an Deine Familie!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verheilt und Du keine Schmerzen hast.
LG Marah
 
Oben