Bin wieder hier in meinem Revier...

flonikki

Habibi
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

liebe katja,

trotz aller sorgen, die gerade auf euch einstürzen, drück' ich dich feste und wünsche dir und deinen lieben eine schöne kuschel- und kennenlernzeit. :herz:

alles, alles liebe von uns,
jenny
 

Laney

Strandluder
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Liebe Katja,

erstmal alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Celine. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Geburt und wie ich lese, geht es Dir ja schon wieder ganz gut. Das ist schön. :)

Für die nächsten Tage wünsche ich Euch viel Kraft und dass Ihr Euer Mäusle bald mit zum großen Bruder nach hause nehmen dürft.

Alles Gute für Euch,
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja,

ich freue mich,dass ihr eure Tochter endlich habt und schicke mal wieder ganz viel Rückenwind für die nächste Zeit

LG
Eva
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Tja ich finde es auch äußerst seltsam, dass die Ärzte die LKGS nicht erkannt haben. Zumal Katja ja auch beim Doppler US war...denn wie Lulu schon sagte sie hat Kevin zu Haus und Dittmar ist ja meist die Woche über weg und sie muss ein ganzes Stück mit Bus und Bahn fahren bevor sie das Auto holen kann.

Nun hat er 2 Wochen Urlaub also drückt alle fleißig die Daumen das bis dahin ein Weg gefunden wird wie Katja Celine auch daheim versorgen kann.

Wenigstens ist Katja dank der spontan - Entbindung recht fit und kann somit wenigstens so viel Zeit wie möglich bei Celine verbringen. GsD ist das KH auch recht nahe.

mfg Sandra
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Liebe Katja,

ich gratuliere euch auch zu eurem Töchterchen. Schön, dass die Geburt so gut gelaufen ist. Ich wünsche euch, dass ihr Celine bald mit nach Hause nehmen könnt und drücke euch die Daumen, dass ihr die organisatorischen Schwierigkeiten gut in den Griff kriegt.

Liebe Grüße
Rita
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Ach das ist natürlich nicht so dolle....

Trotzdem alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Celine!

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

AlexLiLa hat gesagt.:
Und dann? Was hätte man dann tun sollen?

fragende Grüße Alex
Man hätte sich dann wenigstens darauf einstellen können. Für mich wäre es schon ein kleiner Schock, wenn ich davon ausgehe, dass mein Kind völlig gesund auf die Welt kommt.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

@Katja

Ich habe übrigens auf einer Seite gesehen, dass es wohl von NUK Gaumenspaltsauger und Lippenspaltsauger gibt.

Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.

LG
Rebecca
 
Oben