Bin wieder hier in meinem Revier...

Glace

nächtliche Muse
JA ich bin wieder Zuhause und schaue ebend rein um euch die News selbst zu überbringen.

Die Geburt war sowas von ein Traum, dazu später mehr wenn ich die Zeit finde.
Celine liegt leider in der Kinderklinik und dort fahren wir gleich hin.
Sie hat eine Lippen Kiefer Gaum Spalte und kann so leider weder an der Brust noch mit einem Normalem Sauger ernährt werden :-?

Nun wird eine Gaumenplatte angefertigt und unsere Maus wird mit 3 bis 6 Monaten erstmalig Operiert :-?
Sie muß jetzt erstmal bleiben bis wir einen Weg gefunden haben wie wir sie Füttern können.


LG Katja
 
L

Lillian

AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Oh, Katja, das tut mir leid :(

Ich hoffe, ihr könnt sie schon bal mit nach Hause nehmen. Ich drücke euch fest die Daumen :prima:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Oh, das itut mir auch Leid. :(

Ich wünsche euch von :herz: das ihr eure Maus bald mit nach Hause nehmen könnt.

LG, Ines
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Mensch Katja, das tut mir leid. Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung.

:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Katja!!

Zuerst gratuliere ich euch ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter!!!!

Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft, dass sie das trinken auch ganz ganz schnell lernt!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Katja, das tut mir so leid für Euch. Ich hoffe, ihr findet bald eine Lösung! Wußtet ihr denn vorher, dass das evtl. auf Euch zukommt?

Alles Gute und ich hoffe, Ihr könnt Eurer kleinen Celine auch so, trotz Krankenhaus, das Gefühl von Nähe und Geborgenheit geben :herz: und Euch kennenlernen!
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Hallo Süsse,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.
Ich hoffe das die Kleine das trinken recht schnell lernen wird und bald nach Hause kommt.
:bussi:
Corinna
 
AW: Bin wieder hier in meinem Revier...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.

Dass sie eine LKG Spalte hat tut mir leid. Vielleicht kann dir Nicole (ich weiss grad nicht wie sie hier heisst ja ein paar Tipps geben. Ihre Tochter hat(te) das auch. Ich glaub sie hat sogar ein Forum. Wenn du möchtest sag ich ihr mal Bescheid, ich weiss nicht ob sie grad viel hier liest.
 
Oben