Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Das sowas ärgerlich ist kann ich verstehen.:tröst:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

vll sehe das ja auch nur ich so und ihr denkt es ist ok? Aber eher nein denke ich

sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Sfanie hat gesagt.:
Ich hätte Dir auch Frau Buchstabensalat vorgeschlagen. Steffiemama hat ein super Bild von ihrem Adriano daheim stehen.

Was haste denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Gib es doch zurück, erklär ihr das, dass Du es dir anders vorgestellt hast. Vielleicht kommt sie dir ja auch entgegen. Wenn Du Dir was kaufst aus dem Internet, vielleicht ein Kleid, es gefällt Dir dann nicht, dann schickst Du es doch auch zurück, oder?


20 Euro hat sie bezahlt.

Mit dem "Nicht-Gefallen" ist das so eine Sache.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten *seufz*

Aber wenn es wirklich grottenschlecht ist, dann würd ich da doch meinem Ärger Luft machen.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Sfanie hat gesagt.:
Ich hätte Dir auch Frau Buchstabensalat vorgeschlagen. Steffiemama hat ein super Bild von ihrem Adriano daheim stehen.

Was haste denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Gib es doch zurück, erklär ihr das, dass Du es dir anders vorgestellt hast. Vielleicht kommt sie dir ja auch entgegen. Wenn Du Dir was kaufst aus dem Internet, vielleicht ein Kleid, es gefällt Dir dann nicht, dann schickst Du es doch auch zurück, oder?
Sie kann kaum deutsch, glaube sie würde noch nicht mal verstehen was ich von ihr will. Glaube das ist die Rubrik: pech gehabt

Sandra
 
M

MagicMoments

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Ok,

jetzt versteh ich Dich!

Da ist wirklich keine Ähnlichkeit!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Also, ich finde das Bild nicht häßlich oder so - aber ganz ehrlich: das sind nicht deine Kinder ...

Echt blöd :tröst:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Nein ich sage auch nicht das es schlecht gemalt ist, aber halt keine Ähnlichkeit

Sandra
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

OK, versuchen würde ich es aber trotzdem.

Wenn`s nicht klappen sollte, erst an die Schnullis denken, dann handeln!!:schnuller
 
Oben