Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 22. Juni 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wollte ich Andre ein kleines Geschenk machen, gehe durch die Stadt und sehe eine Dame, die Kinderportraits malt.

    Sie hatte da auch Beispielbilder, also gemalt und eien Fotografie. Sah super aus :prima:

    Ich also gedacht, ui das ist es, das machen wir.

    Die Kinder mit Müh und Not fast ne Stunde festgehalten damit die Dame malen konnte.

    Und was war am Ende? Irgendwie sieht es den beiden kaum ähnlich. :(

    Bin voll traurig. Ich hätte eigentlich direkt was sagen sollen, fragt mich nicht, warum ich das nciht getan habe. nun ist es zu spät.

    Ich ärger mich nun das ich Geld ausgegebn habe, tarurig weil cih doch kein Geschenk habe und wütend über mich selber.

    Ach sch... man, das war auch das letzte mal das cih sowas gemacht habe

    Sandra :(
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

    Magst du das Bild mal zeigen?
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

    da bin ihc mir noch nicht mal sicher. vll anchher, muss mich hier erstmal sammeln. ich bin so traurig :-(

    sandra
     
  4. AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

    Das ist aber auch ärgerlich!

    Und warum hast Du es nicht von unserer Frau Buchstabensalat machen lassen?

    Wieviel hast Du denn bezahlen müssen?

    Dickes :tröst:
    Sandy
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

    Sooo schlimm? :tröst:

    Zeig es uns und wenn es wirklich so schlimm ist: vielleicht kannst du morgen oder so nochmal in die Stadt und triffst die Frau nochmal?

    Ich vermute zwar, dass sie dir das Geld nicht wieder rausgibt :???:

    Echt blöde Situation ...
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...


    Liebe Grüsse Sandra
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

    kannst du gleich selber schauen :(
    euch kann ich es ja zeigen
     
  8. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

    Ich hätte Dir auch Frau Buchstabensalat vorgeschlagen. Steffiemama hat ein super Bild von ihrem Adriano daheim stehen.

    Was haste denn bezahlt, wenn ich fragen darf? Gib es doch zurück, erklär ihr das, dass Du es dir anders vorgestellt hast. Vielleicht kommt sie dir ja auch entgegen. Wenn Du Dir was kaufst aus dem Internet, vielleicht ein Kleid, es gefällt Dir dann nicht, dann schickst Du es doch auch zurück, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...