Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

M

minieule05

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Liebe Sandra
sei nicht traurig, klar das du Dich ärgerst, aber 20 Euro geht ja noch...:nix: klar hättst du dir dafür andere tolle Sachen kaufen können, aber normalerweise nehmen die "Künstler" noch mehr Geld. Für 40 Euro hättst du es wahrscheinlich nicht gemacht!? Hacke es unter Erfahrung machen ab.
Liebe Grüße Belinda
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Och Mensch Sandra :tröst: da hätte ich mich auch geärgert.
Aber ich kann auch unterschreiben, bei dem, was schon andere gesagt haben. Ich bin auch von der Kunst unserer Frau Buchstabensalat begeistert.

LG Cathy :blume:
 
M

Morg666

AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

Kopf hoch und schließe diesen Erfahrungskapitel!! ;-) Ich kann Dich zwar sehr gut verstehen und würde mich wahrscheinlich richtig ärgern, aber es bringt einfach nichts... ;-)

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin sauer/traurig/wütend/enttäuscht...

So, ich bin jetzt fertig mit rotwerden, ich kann antworten :)
Ignatia, es wird dir nicht helfen, die 20 € wiederzubekommen, aber vom fachlichen Standpunkt aus - nein, das ist kein gutes Bild. Über Ähnlichkeit kann man ja noch diskutieren - aus gutem Grund male ich Kinder von Fotos und nicht "aus dem Leben". Kinder bewegen sich, "typische" Fotos sind meist Momentaufnahmen, "Schnappschüsse". Ein Kind, das ruhig auf einem Stuhl sitzt und den Zeichner beobachtet, schaut sich meist selbst nicht ähnlich.
Aber bei diesem Bild sind die Schattierungen schlampig ausgeführt, der Hintergrund lieblos (dann lieber weglassen), die Proportionen unterschiedlich (Babykopf gleich Größe wie Kleinkindkopf)...

Und ganz generell würde ich jedem raten: bevor ihr irgendwo ein Bild vom lebenden Objekt malen laßt, schaut erstmal "über die Schulter" bei einem anderen Bild. Unter Zeitdruck zu arbeiten ist was *ganz* anderes als in Ruhe im Atelier.

Mitfühlend,
Salat
 
Oben