Bin ich spießig?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin ich spießig?

Corinna, also für dich:
"Eine sexuelle Fantasie ist, wenn du dir etwas vorstellst, daß dich innerlich ganz warm und kribbelig macht, so daß du sofort mit jemandem kuscheln möchtest."

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin ich spießig?

Corinna, also für dich:
"Eine sexuelle Fantasie ist, wenn du dir etwas vorstellst, daß dich innerlich ganz warm und kribbelig macht, so daß du sofort mit jemandem kuscheln möchtest."

Salat

Weißt du was Salat?!
:herz: Ich finde das wirklich beneidenswert, bewundernswert und erstaunlich, welch schöne, warme Worte du gefunden hast für etwas, was viele von uns hier erst mal als "schmutzig" ansehen (würden)!!!

Das nimmt mir gleich die "Schärfe" aus dem Wort an sich!.....

:bussi: Danke schön!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin ich spießig?

:umfall:

Oh man und wie ich meinen Sohn kenn hätte der genau bei DER Stelle gefregt WAS IS DAAAAAS :-?

Ich find´s daneben, echt.
Da fehlen mir die Worte...



LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Bin ich spießig?

Aua, aua.

Find ich gar nicht kindgeeignet. Das ganze Buch nicht.

Danke Kieselchen für den Link, ich hab mir mal die Gesamtübersicht auf Wikipedia angeschaut und muss sagen, allein die Bilder. Den Rest hab ich gar nicht mehr gelesen. Für Kinder von 5 - 15 Jahre hat er das gemacht? Na super.

Struwwelpeter fand man auch mal toll, aber das kann keine Entschuldigung dafür sein Kindern heutzutage noch sowas vorzusetzen!

Und die Antwort - die ist ja wohl echt die Höhe! Standard x, denn "wir sind unfehlbar und an UNS kann es nicht liegen". Ja gehts noch :piebts:

Kopfschüttelnde Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Bin ich spießig?

Struwwelpeter fand man auch mal toll, aber das kann keine Entschuldigung dafür sein Kindern heutzutage noch sowas vorzusetzen!


Ooooh Ja.
Kevin hat den neulich Geschenkt bekommen :umfall:
Da dacht ich auch ich sei Spiesig...
Mensch und ich weiß gaaaarnicht wo der hin gekommen ist :->


LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bin ich spießig?

auf den struwwelpeter steh ich sehr! :prima:

allerdings darf man den kindern die geschichten nicht einfach so vorsetzen sondern muß drüber diskutieren. und jani weiß genau, dass die kinder in früheren zeiten nicht grad bestens behandelt wurden, dass die großen mit strafen und schlägen und drohungen agierten.

ligrü
jackie
 
Oben