Bin ich spießig?

sandra

the best of 74
AW: Bin ich spießig?

Ich finde diesen Reim auf dieser Seite sowie die Antwort von der Redaktion auch unmöglich - genauso daneben wie damals die Aktion von Neckermann mit den Stringtangas ab Gr. 104 (damals hatte ich Neckermann angeschrieben und eine ähnliche Antwort erhalten).

...und morgen können sich unsere Kinder dann beim Sandmann irgendwelche Softsexfilmchen aufs Handy laden oder was?!

:ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bin ich spießig?

Dann hab ich das entweder erfolgreich verdrängt oder nicht gelesen, find ich ja - öhm - abartig. :nein:
 

sandra

the best of 74
AW: Bin ich spießig?

Sie haben die Dinger (sicherlich aufgrund so einiger negativer Reaktionen) dann auch GsD aus dem Sortiment genommen. Leider habe ich den Brief samt Antwort nicht mehr.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bin ich spießig?

Also heute abend hab ich über das Gedicht mit meiner "Perle" diskutiert. Und klar, sofort hat die Große aufgeschnappt und nachgefragt: "Was ist sexuelle Fantasie?"
Aber ich glaub, meine Antwort wollt ihr gar nicht hören...

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bin ich spießig?

ich bin echt noch nie als spiessig bezeichnet worden

und daneben ist diese sequenz allemal :jaja:

und die antwort von denen?? auweia, denen hätt ich was zurück geschrieben! :bruddel:

verständnislose grüße
jackie
 
Oben