Bin ich spießig?

Corinna

Forenomi
AW: Bin ich spießig?

Also wenn ich Emil das so erklären würde, könnt ich wetten, dass er mir beim nächsten Mal Lust auf Kuscheln erzählen würde: Mami, ich hab sexuelle Fantasien! :hahaha:


:weglach: :weglach: :weglach:


Jaaaa, so weit sollte man seine Kinder dann bitte "kennen"....

:) Wobei ich für meinen Teil immer wieder feststelle, wie sehr mich meine Knirpse überraschen können... :nix:

:hahaha:

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bin ich spießig? -NEWS!!!-

Wow, heute bekamen wir wieder ein Mail vom Sandmann! Ich hatte noch nicht auf die letzte geantwortet (vergessen :oops: )
Schaut mal, das finde ich echt klasse und das habe ich auch der Dame geschrieben!

Liebe Familie xxx

Nun möchte ich mich nochmal bei Ihnen melden und es geht nochmal um den Abzählreim von Ringelnatz auf den Internetseiten des Sandmanns.

Warscheinlich haben Sie sich über meine Antwort gewundert und über meine Aussage, dass der Reim nicht anzüglich oder nicht kindgemäß sei. Hier hat sich nun zu dem ersten Mißverständnis gleich noch ein zweites gesellt.

Das erste Mißverständnis passierte bei der Übergabe der neuen Geschichten an meine Kollegen von online. Sie bekommen von mir die CDs mit dem Hinweis, welcher Track eingestellt werden soll. In diesem Fall ging es um folgenden Abzählreim:

Ritze, Rotze, Ringelratz.
Zwei Mietzeschwein ein Grunzekatz.
Mein Großpapa heißt Lali.
Der wird des Nachts ganz lila.


Und nur diese vier Zeilen waren als Text auf der entsprechenden Seite eingegeben und veröffentlicht.

Leider hingen an diesem Reim auch noch andere Reime dran, die nicht eingestellt werden sollten. Da sie aber alle zu dem gleichen Track gehörten, wurden sie bearbeitet und auf unsere Seiten gestellt.

Das zweite Mißverständnis geschah, als ich Ihre mail beantwortete. Ich las nur den Text der Seite und kam deshalb nicht dahinter, was Sie gestört hatte.
Nun habe ich mir das Audio nocheinmal angehört und gebe Ihnen vollkommen Recht: Diese Zeilen von Ringelnatz sind ganz und gar nicht für Kinder und unsere Sandmannseiten geeignet!

Es tut mir sehr leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und ich entschuldige mich besonders bei Ihrer fünfjährigen Tochter, die völlig zu Recht "komisch geschaut" hat!
Bitte verlassen Sie sich darauf, dass etwas derartiges nicht noch einmal geschehen wird!
Damit Ihre Tochter wieder Vertrauen zum Sandmann fasst, würde ich Ihr gerne einen ganz "persönlichen" Brief vom Sandmann schicken. Bitte teilen Sie mir dazu kurz Ihre Anschrift mit und dann schicke ich einen Tröstungsbrief auf die Reise ins Rheinland.

Und nochmals Danke für Ihren kritischen Hinweis.
In der Hoffnung, dass Sie alle dem Sandmann dennoch treu bleiben, sende ich freundliche Grüße!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bin ich spießig?

heh, das finde ich suuuper!

die frau hat echt mitgedacht, nachgeschaut und analysiert, was sache war

eine fettes plus und lob :prima: :prima: :prima:

bitte, wenn du ihr mailst, auch von mir ausrichten, ganz toll nachreagiert!

ligrü
jackie
 

nici

keiner Titel
AW: Bin ich spießig?

Liebe Grüße und fettes Lob kannst glaub im Namen der gesamten Schnullifamilie ausrichten! :prima:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bin ich spießig?

super!

Vielleicht kannst ja noch ein treffen mit dem Sandmann aushandeln :hahaha:

Find ich auch klasse gelöst!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Bin ich spießig?

Alle Achtung!!!

Sie hat ihren Fehler dir gegenüber zugegeben und das können wahrlich nicht viele!!!

:prima: Super!!!!
 
Oben