Bin am Boden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 13. Mai 2005.

  1. Hallo liebe :schnuller

    heute brauche ich mal ein paar tröstende Worte und Rat von euch.

    Gestern hatte ich meine 5 VU und hatte "nur" Bauchschmerzen als Beschwerden. Der Salat: Es deutet alles auf eine Gestose hin, ich habe extrem viel Wassereingelagert, was man eigendlich garnicht so sieht.
    Wehen sind auch schon welche da...

    "Sie werden jetzt aus dem Verkehr gezogen" Zitat von meinem FA, der ganz entsetzt war, das ich noch arbeite.

    Habe noch drei Tage rausgehandelt, damit ich meine Projekte noch übergeben kann. Dann heist es ruhe und entspannen und Beine hochlegen.

    So nun habe ich die schwierige Aufgabe das heute meiner Gruppenleiterin beibringen, hab schon echt bammel.

    Für Tipps und erfahrungen wäre ich sehr sehr dankbar.

    Aber etwas Postives möchte ich euch trotzdem zeigen:

    Unsere Wukeline hat ihre Meinung zu dem Thema ganz klar auf dem Ultraschall gezeigt:


    Verunsicherte und Ängstliche Grüße frooky
     
    #1 frooky, 13. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2006
  2. Mensch Frooky, Projekt und Gruppenleiterin hin oder her: mit so einer Diagnose ist ja nun nicht zu spaßen: Du mußt für das Wukelinchen jetzt Ruhe halten! Und wenn die Leiterin verschnupft reagiert, ist ihr nicht zu helfen. Die Gesundheit von Mama und Baby haben nunmal oberste Priorität! Für Dich ist es auf jeden Fall besser, daheim rumzulümmeln als mit Tropf und Cerclage im KH, glaub mir!

    Mach Dir auch nicht zu viele Sorgen, Du schaffst das alles schon!
    Alles Gute weiter!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich unterschreibe zu 1000% Prozent bei Edith !!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Frooky, ich kann den anderen nur zustimmen, das Kind geht vor!!!! Die Arbeit kann und wird sonstwer erledigen!

    Is doch nichts was du mit absicht oder sonst wie machst.

    Wenn du Ruhe brauchst, brauchst du Ruhe!!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mich den anderen mal anschließe :jaja: Ich habe bei Leon ab der 8.SSW ein Beschäftigungsverbot gehabt und auch Streß mit dem AG bekommen. Na, und ? Mein Kind ging und geht vor !
     
  6. Hallo Frooky

    Ich schliesse mich den anderen an, und empfehle Dir noch hier: www.gestose-frauen.de vorbeizuschauen.

    Wassereinlagerungen sind ernst zu nehmen, eine Gestose beginnt damit. Als 2. kommt Bluthochdruck dazu, und dann als letztes Eiweiss im Urin. Wenn alle 3 Kriterien zutreffen, spricht man von einer Gestose. Lass Dein Blutdruck regelmässig kontrolliere. Evtl. kannst Du auch ein Gerät mieten, oder den BD öfters in einer Apotheke messen lassen.

    Ich selber habe in der letzten SS arg mit Wassereinlagerungen zu kämpfen gehabt, welche ich aber mit der Salzwasserkur von der Gestose-Frauen in den Griff gekriegt habe.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  7. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallo Frooky,


    ich kann mich den anderen auch nur anschließen, schon Dich und zwar sofort !!! Würde Dein AG denn auf Dich Rücksicht nehmen - wohl kaum ! Also denke jetzt nur an Dich und Deine Wunkeline, denn Ihr seid jetzt wirklich am wichtigsten !!!

    LG :bussi:

    Sabine
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laß die Arbeit Arbeit sein und ruh dich aus!
    Ich hatte ein Hellp-Syndrom und das war kein Zuckerschlecken. :-?

    Alles Liebe für dich!
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...