Bin am Boden

pauline

Dauerschnullerer
Als ich mit Emily schwanger war, habe ich fast zeitgleich wie du aufhören müßen zu arbeiten, vorher hatte ich schon Stunden reduziert,was aber nichts gebracht hat. Ewig viel Wasser, vorzeitige Wehen usw.
Aber was nützt es, das Kleine im Bauch ist wichtig und nur das, nichts anderes kann wichtiger sein als es gesund zur Welt zu bringen!
 
F

frooky

Vielen leiben dank, hab mich heute schon richtig viel ausgeruht, aber heute ist ein "nicht so guter" tag.

Gehe gleich noch einkaufen, so für die Gestosegerechte ernährung, und dann morgen und montag (feiertag) gehen mein mann und ich schwimmen.

Ich rede mir und der kleinen gut zu, das sie noch lange drin bleibt.

Liebe Grüße
 
L

Lillian

Kopf hoch, frooky. Wird schon alles gut gehen, wenn du dich jetzt schonen kannst
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Frooky!

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft mit Fabian auch Gestose. Mein Blutdruck war 190/95 und ich wurde vom Frauenarzt sofort ins KH eingeliefert. Der Tipp bei den Gestosefrauen vorbeizuschauen wurde dir ja schon gegeben.
Schau dass du so oft wie möglich die Füße hochlegen und dich ausruhen kannst - in der Arbeit geht es auch ohne dich weiter - jetzt geht die Gesundheit von dir und dem Baby vor!

Ich wünsch dir auf jeden Fall für den weiteren SS-Verlauf alles Gute.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Ach du Arme,

laß dich drücken, das klingt nicht so toll. :bussi:

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und bitte schone dich, das ist einfach das Beste in solchen Fällen!

LG, Viola
 

Shun-kun

Rising Sun
Ich kann mich meinen Vorgaengerinnen nur anschliessen, du und das baby sind wichtig und sonst gar nichts! Ausserdem, sei froh, wenn du dich zu Hause ausruhen "darfst" Mich haben sie ins KH gesteckt, meine gestose fing aber erst ind er 36 sw an, und ich hatten einen Notkaiserschnitt.....Also, immer schoen entspannen, auf die "Diaet" achten, und nicht aufregen (sonst steigt der Blutdruck, und das ist Mist!):bissig:
 
Oben