Bin am Boden

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo,

ich sehe genauso. würmchen geht auf jeden fall vor, egal wie der ag reagiert ...

wünsch dir gute erholung!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:tröst:

Lass Arbeit Arbeit sein; mit Gestose ist nicht zu Spassen; und Hauptsache, Deiner kleinen Untermieterin geht es gut.

Ich drueck' dich - so von Saarlaender zu Saarlaender.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
F

frooky

Vielen lieben dank, auch für den Link!!!

Also Eiweis im urin und die Wassereinlagerungen sprechen derzeit dafür.

Heute werde ich auch früh gehen, hab schon soweit alles geordnet. Muss dann nur noch mir den jeweiligen Kollegen reden und meine Unterlagen verteilen.

Was soll ich nur solange zuahuse machen, das bin ich ja garnicht gewohnt.

Ihr seid süss danke... :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Frooky,

auch von mir nur der liebevolle Hinweis: Ruh dich aus, streichele deine Untermieterin und schon euch beide!!! Die kleine Maus ist das Allerwichtigste... An der Arbeit wird es auch weitergehen und die Aufregung wird sich legen!!!

Ganz liebe GRüße
Cathrin
 
L

Lillian

(((((Frauke)))))

Tut mir leid, das zu hören :(

Aber sonst kann ich auch nur sagen, was alle anderen schon gesagt haben: Denk an Dich und das Baby. Deine Kollegen werden schon klarkommen :jaja:
 
Oben