"billigwindeln"... welche sind die besten?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Es kommt auch auf das Alter des Kindes an. Zeitweise haben die Windeln von dm bei Niklas nicht dicht gehalten, dann wieder super. Ansonsten kauf ich inzwischen eigentlich nur die von dm. Da sammel ich nebenher immer noch fleissig payback-Punkte. Leonie verträgt sie auch super und ausgelaufen ist sie eigentlich noch fast nie. Klar, der Muttermilchstuhl kam schon mal hinten hoch, aber das wäre in dem Fall (und bei der Menge) auch bei jeder anderen Windel passiert. Aber nass war sie noch nie!

Also, einfach ausprobieren!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Sonja hat gesagt.:
:jaja:

Man muss da echt durchprobieren - hängt echt von der Statur des Kindes ab.

Liebe Grüße

Das kann ich nur bestätigen, Fabian ist z.B. mit den Windeln von DM und Hofer (=Aldi) immer ausgelaufen, bei ihm ging nur Pampers.
Philipp dagegen läuft bei den Pampers Baby Dry aus, die Active Fit sind ok (der Preis aber nicht) und die vom DM sind für ihn einsame spitze.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Aber so sachen wie bei Cossies dürfen meiner meinung nach nicht passieren.
Ich hb die jetzt mal für Celine zum Versuch geholt, sie hat selbst bei nur pipi und auch wenig pipui, das Gel am Po :verdutz:
Fragt mich nicht wie das da hinkommt, is mir auch Wurscht, aber die hol ich nicht wieder :nein:

Dafür sind die Runterziehwindeln von Cosies prima für Kevin. Er reagiert auf Gummi mit Nesselfieber und hatte bei den Pampers Morgens immer Rote stellen die ihn juckten. Bei Cosies hat er das nicht :prima:
Also werd ich die weiter für ihn holen.


LG Katja
 

Kay012

Geliebte(r)
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Ich bin auch der Meinung, dass an jeden Baby-Popo eine andere Windel passt!

Bei Kilian ging´s die ersten 1,5 Jahren wirklich nur mit den Pampers Baby Dry. Mit jeder anderen Windel ist er ausgelaufen... Jetzt kommen wir mit Aldi (Nord) prima klar.

Alea ist da schon viel unkomplizierter. Für sie kaufe auch in erster Linie Aldi, aber auch mit Windeln von DM oder Schlecker kommt wir bei ihr gut zurecht.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Sarah hat Pampers Baby Dry an und wir sind zufreiden damit.

Mit Babylove von DM hatten wir auch gute Erfahrung gamacht. Auch die Schlecker Windeln sind gut.
Mit welchen ich komplett unzufrieden war, waren die von Cosies (Wal Mart).
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Glace hat gesagt.:
Ähh dann hattest du aber die Baby Dry, das stimmt die kamen mir immer vor wie ne Plastiktüte, die mag ich auch nicht und auch da war Kevin immer Nass.
Aber die Aktive Fit sind seehr elastisch :jaja:


LG Katja


Mhhh, das könnte sein, darauf hab ich noch nie geachtet. was ich aber neulich mal geholt hab, weil ich unterwegs war und Windeln vergessen hatte sind die Höschen von Pampers. Da ist ne Gr. 9-15 kg. Die sind wirklich super , da kann man echt nict meckern.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Interessantes Thema..... Passform ist das eine, Fixies gingen bei uns am anfang garnicht die sind immer ausgelaufen, Pampers Active Fit sind super aber eben so teuer. Jetz habe ich mal Rossmann Windeln geholt aber bin voll enttäuscht, Passform geht einigermaßen aber der Inhalt also das wo den Urin aufsaugt wird total klumpig und kühlt meiner Meinung auch total schnell aus so das Klara morgends dadurch wachwird, die Windel ist dann immer eiskalt. Das ist mir bei Pampers nie so aufgefallen. Werde dann mal weitertesten!

LG Kerstin
 
Oben