"billigwindeln"... welche sind die besten?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Das ist echt von kind zu Kind unterschiedlich :)
Bei Julia halten alle Windeln dicht, meistens nehme ich die vom DM und bin super zufrieden damit.

Bei Maximilian gingen nur Pampers, bei allen anderen ist er ausgelaufen.
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Ja ich denke auch, dass ist von Kind zu Kind unterschiedlich!!

Wir schwören z.b. auch auf ALDI-Windeln!! Kauf ich wirklich nur noch!!

Bei Pampers hatte ich morgens immer ein "Auslaufmodell" - kauf ich schon lange nicht mehr!
 

Pluto

Schokoladine
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Wir gehen EXTRA wegen den Windeln öfters nach Deutschland, denn DM Babyloves haben wir nicht. SUPER WINDELN!
Super Preis und alles stimmt egal welche Sorte. Schade das es keine (Spar)Schachtel bei den Babyloves Höschen gibt.

Wir sind sehr zufrieden mit dehnen. Kein Auschlag und guter Halt und Sitz.

Pampers geht gar nicht, Colin bekommt durch diese hohe Pafumierung und dem Plastik ausschlag. Ausserdem total überteuert. Wir kennen sehr sehr viele die Auschlag bekommen von den Pampers.

Die Fixies sind nicht schlecht, muss man aber an den Beinen das Bündchen gut herausnehmen und gut achten man kann sie auch nicht immer tragen. Sie sind wohl auch mehr parfumiert als Babyloves oder haben mehr Plastik, denn er bekommt hin und wieder auch von diesen Ausschlag. Nehmen auch nicht soviel auf wie Babyloves.

Die Huggies finde ich auch nicht schlecht, halten gut, jedoch sind diese in Colin's Gewichtsklasse immer zugross gewesen haben wir sie kleiner genommen haben sie nur halb soviele Füllungmenge aufgenommen ;-)
Die Huggies Pull-Ups hingegen finde ich super aber einfach arg teuer.
 
Oben