"billigwindeln"... welche sind die besten?

lena_2312

Fotoholic
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Die Windeln von
Aldi
Lidl
DM
können wir nur empfehlen :)

LG Uta
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Hallo..

wir nehmen die Windeln vom Penny und sind mit denen voll zufrieden.
Mir gefällt (im Gegensatz zu den normalen Pampers) natürlich der Preis und vorallem auch die elastischen Seitenklebestreifen, die schön dehnbar sind.

Schwiegereltern kaufen nur Pampers (Aus Prinzip) und wenn sie mir da mal ein Paket mitgeben , freue ich mich zwar auch, bin aber froh, wenn ich meine "richtigen" wieder habe.

Habe allerdings auch schon einiges negatives über diese Windeln (Höwi) gehört. Kann das aber für die "Junior" Größe überhaupt nicht nachvollziehen. Mareike ist noch nie "übergelaufen" oder ausgelaufen. Die Bündchen schließen gut seitlich ab.

Viele Grüße
Sabine
 
E

Eule

AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Irrlicht hat gesagt.:
DM? Wo gibt es den eigentlich? Hier jedenfalls nicht :(
Ich nehme meistens Pampers, und zwar aus den schon genannten Gründen - sie sind am dünnsten und halten am meisten aus. Danach kommen Aldi und Rossmann bei mir, wobei letztere wirklich "Bretter am A****" :-D sind. Sie halten zwar ganz gut dicht, kommen aber meiner Erfahrung nach nicht an die Pampers ran. Der Preis ist dann wohl doch gerechtfertigt... :-?

LG, Annie

Schau mal hier. Da findet sich vielleicht auch einer in eurer Nähe!

Bei uns haben sich die von dm bewährt. pampers habe ich schnell aussortiert, da sie überhaupt keine Passform hatten und gerne ausliefen. Gut fand ich von den Teuren die Fixies. Die von Aldi (Süd) kaufe ich, wenn ich gerade nicht an einem dm vorbeikomme.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

dieses thema hatten wir auch vor jahren schonmal mit uuur vielen posts. f mich kam damals unterm strich raus, dass das von baby zu baby verschieden ist.

jani hatte zuerst pampers, wir sind dann auf hofer (=aldi) umgestiegen und waren so und so sehr zufrieden

:winke:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

f mich kam damals unterm strich raus, dass das von baby zu baby verschieden ist.


:jaja:

Man muss da echt durchprobieren - hängt echt von der Statur des Kindes ab.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "billigwindeln"... welche sind die besten?

Sonja und Jackie zustimm :jaja:

Kevin kam mit Pampers am besten klar.
Celine hat mich damit sogar schon vollgepinkelt, als wir Unterwegs waren, so volle lotte :bruddel: Und Vollsch**en tut sie sich damit auch von oben bis unten :-?
GsD macht sie nicht so oft, sonst hätt ich Wäscheberge....

Cosies vom Walmart hab ich gestern gekauft, ergebniss Mutter hatte heut Mittag ne Nasse Hose :-?

silke1977 hat gesagt.:
Die sind am Bund sowas von unflexibel, das es schon echt krass ist.


Ähh dann hattest du aber die Baby Dry, das stimmt die kamen mir immer vor wie ne Plastiktüte, die mag ich auch nicht und auch da war Kevin immer Nass.
Aber die Aktive Fit sind seehr elastisch :jaja:


LG Katja
 
Oben