Billig ins Ausland telefonieren?

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Hallo,

Peter-zahlt funktioniert übrigens auch aus dem Ausland nach D. Man muß dann den, den man in D anrufen will als Anrufer eingeben und seine eigene Nummer im Ausland als die, die angerufen werden soll. Ist halt ein bisschen komisch für den, den man anruft, weil sein Telefon zuerst klingelt, aber die gewöhnen sich dran! Der in D muß auch nicht im Netz sein!!!!

Habe ich bereits mehrfach erbrobt. Kann halt sein, das Kinder auflegen wenn sie den Hörer abnehmen und es nur tutet!!!

Viel Erfolg

Waldfee

Echt? Das sollte Corinna mal ausprobieren :).
 

Corinna

Forenomi
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Hallo,

Peter-zahlt funktioniert übrigens auch aus dem Ausland nach D. Man muß dann den, den man in D anrufen will als Anrufer eingeben und seine eigene Nummer im Ausland als die, die angerufen werden soll.

Echt? Das sollte Corinna mal ausprobieren :).

Das stimmt nicht!!!

Das hab ich natürlich schon ausprobiert und gleich eine Fehlermeldung bekommen...

:winke: von einer, die immer noch selbst zahlen muß.... :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Corinna, hast du es kürzlich ausprobiert oder ist es schon länger her? Ich habe nämlich gesehen, dass Irland als Land bei Peterchen als "neu" markiert ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Corinna, hast du es kürzlich ausprobiert

Jepp, gestern erst... Mehrere Male und die Fehlermeldung erhalten, daß man mich mit "meinem" Telefon nicht verbinden konnte...

"Mein" Telefon war in dem Falle meine Mutter, die ich als Anruferin angegeben hab...

*seufz*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Schade, Corinna, wäre ja so praktisch für dich.

Ich finde das Skype für längere Telefonate manchmal recht nervig :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Ja, aber leider nicht nach Australien, weil mein Schwager kein Festnetz hat.

Zu dir natürlich schon. :)
 
W

Waldfee

AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Hej Corinna,

kann es sein, dass deine Mutter gerade selber telefoniert hat????

Das Problem bei der "verkehrten" Einstellung ist ja, dass ich ja nicht weiß, ob die Leitung des anderen gerade belegt ist. Dann bekomme ich natürlich ne Meldung, dass gerade nicht verbunden werden kann.

Von Schweden nach Deutschland klappt es jedenfalls gut. Wäre schade, wenn es nicht auch nach Irland klappt.

Grüße aus dem hohen Norden

Waldfee
 
Oben