Billig ins Ausland telefonieren?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

schau mal hier
unter guter Rat kannst du schauen welche Telefonnummer du vorwählen musst ob auf Handy oder wo auch immer hin!
 

Corinna

Forenomi
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Peter Zahlt funzt gut! :jaja: :-D

:heul: Leider nur von Deutschland aus, von Irland aus nach Deutschland ist nicht möglich... :heul:

*seufz*

Ich such dann mal weiter nach kostengünstigen Alternativen für mich... :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Aaah, ok - also weißt du aus eigener Erfahrung, dass es keine bösen Überraschungen gibt wenn die Rechnung ins Haus flattert. :)

Na ja, das nicht wirklich. Wir haben den Testanruf mit der Schwiegermutter gemacht - aber das Telefonat hätte so und so nichts gekostet, weil wir Flatrate haben. Auf der Telefonrechnung stand aber auch nicht "Peter zahlt" oder so. Nach Australien haben wir nicht getestet, weil mein Schwager kein Festnetz hat und mit Skype funzt es ja auch ganz gut. Obwohl ich wirklich lieber mit dem Telefon telefoniere.

So wie ich das aber im Internet gelesen habe, ist das das wirklich seriös :jaja:
 
F

Frau Giraffe

AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Da ichs grad getestet hab, und zwar durchaus ins Ausland und von hier aus sofort meine Telefonkosten nachschlagen kann....es kostet NIX!!!
 

sandra

the best of 74
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Mal ganz schnell zwischendurch - meint ihr ich kann von meinem Festnetz auch in einer spanischen Telefonzelle mit Peterzahlt anrufen??? Das würde ich nämlich gleich gerne mal machen... :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Keine Ahnung - wenn es eine Festnetznummer ist, denke ich schon. Ich mein, letztenendes kann es ja nur sein, dass die Verbindung nicht klappt, weil Peterlein die Nummer nicht erkennt. Ich würd's einfach mal versuchen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
J

Janine

AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Also meine Eltern sind bei Arcor und durften sich zu der Flatrate noch ne Auslandsnummer aussuchen zu der sie guenstig telefonieren koennen. Jetzt rufen sie mich fuer 0.06 cent die Minute an.

Ansonsten gabs doch speziell fuer die jeweiligen Laender doch immer Billigvorwahlnummern. Musste dir fuer Spanien mal rausgoogeln.

LG

Janine
 
W

Waldfee

AW: Billig ins Ausland telefonieren?

Hallo,

Peter-zahlt funktioniert übrigens auch aus dem Ausland nach D. Man muß dann den, den man in D anrufen will als Anrufer eingeben und seine eigene Nummer im Ausland als die, die angerufen werden soll. Ist halt ein bisschen komisch für den, den man anruft, weil sein Telefon zuerst klingelt, aber die gewöhnen sich dran! Der in D muß auch nicht im Netz sein!!!!

Habe ich bereits mehrfach erbrobt. Kann halt sein, das Kinder auflegen wenn sie den Hörer abnehmen und es nur tutet!!!

Viel Erfolg

Waldfee
 
Oben