BH-Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Salome, 24. Juli 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab' folgendes Problem (ist mir auch ein bischen peinlich, aber ich muß da endlich mal jemanden fragen :oops:)

    Ich bin ja ziemlich übergewichtig und habe dabei aber eine relativ kleine Oberweite. Zumindest habe ich immer das Problem, wenn ich einen BH in z.B. 105 kaufe, dann "schwimme" ich in C-Körbchen. Und versuch' mal in 105 ein B-Körbchen zu ergattern.

    Die Erfahrung hat mir auch gezeigt, je größer der Brustumfang, je größer fallen auch die Körbchen aus. Hätte ich Brustumfang 80, dann bräuchte ich bestimmt C-Körbchen. (Versteht ihr, was ich meine, oder schreibe ich in Rätseln :bahnhof:)

    Das zweite Problem sind die Bügel. Ich liebe Bügel-BH's, da "steht" die Sache einfach schöner :oops:, aber die Bügel drücken mich sehr oft unter den Achseln. :rolleyes:

    Kennt ihr eine Firma, die BH's für solche "Problemfälle" wie mich anbietet? Vielleicht auch noch erschwinglich?
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BH-Frage

    Schau doch mal bei www.dessous-xl.de rein, die haben schöne Sachen. Allerdings leider auch zum entsprechenden Preis. Da ich auch "Problem-BH´s" brauche (wenn auch aus dem umgekehrten Grund ;)) find ich die Preise allerdings mittlerweile akzeptabel. Immer noch besser als ohne rumzulaufen nur weil man nichts passendes findet. ;)

    Oder gib doch einfach mal bei Herrn Google "Dessous XXL" ein, da wirst Du sicher dann fündig.
     
  3. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: BH-Frage

    Hallo,

    ich habe mal einfach bißchen gestöbert, und habe die Seite hier gefunden.

    Die Anita BH's glaube ich sind auch sehr bequem

    http://www.shopland.de/shops/qs.asp?co=593&g=500

    Ich glaube die letzteren wären eventuell was.
    Ich hoffe ich konnte bißchen helfen.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: BH-Frage

    Ich habe auch Anita BH´s oder Passionata, ich brauche es umgekehrt, wenig Umfang, große Körbchen, ist auch sauschwer zu bekommen :roll:
    Für BH´s gebe ich mitlerweile viel Geld aus, aber ich brauche es echt bequem und wenn es irgendwo zwickt kriege ich die Krise....
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: BH-Frage

    Das glaube ich Dir. Darf ich mal fragen, wieviel Du trägst?
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: BH-Frage

    Ich hab auch das umgekehrte Problem - seit der Schwangerschaft. Vorher von ich Hunkemöller super die haben auch "andere" größen als der Standard und auch zu preisen, die in ordnung sind.

    Dabei war imer auch immer wichtig, das die Teile nicht aussehen, als hätte ich sie bei meiner Oma von der Leine geklaut. :zwinker:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: BH-Frage

    Meinst Du mich ?
    Also ich trage 75 E :umfall: wobei es jetzt mehr zu 80 geht, aber das macht keinen Unterschied :(
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: BH-Frage

    Also ich bin ja eher ein DIN-Norm Träger mit 85 B (aber auch nur bei BHs :cool:). Letztens hab ich bei Happy Size aber auch schöne in größeren Größen gesehen. Hab gerade mal geschaut, da bekommt man auch 105 B und eine Freundin von mir mit F-Körbchen kauft fast nur da.

    Schau mal hier

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...