BH-Frage

Salome

mit dem grossen Herzen
Also ich hab' folgendes Problem (ist mir auch ein bischen peinlich, aber ich muß da endlich mal jemanden fragen :oops:)

Ich bin ja ziemlich übergewichtig und habe dabei aber eine relativ kleine Oberweite. Zumindest habe ich immer das Problem, wenn ich einen BH in z.B. 105 kaufe, dann "schwimme" ich in C-Körbchen. Und versuch' mal in 105 ein B-Körbchen zu ergattern.

Die Erfahrung hat mir auch gezeigt, je größer der Brustumfang, je größer fallen auch die Körbchen aus. Hätte ich Brustumfang 80, dann bräuchte ich bestimmt C-Körbchen. (Versteht ihr, was ich meine, oder schreibe ich in Rätseln :bahnhof:)

Das zweite Problem sind die Bügel. Ich liebe Bügel-BH's, da "steht" die Sache einfach schöner :oops:, aber die Bügel drücken mich sehr oft unter den Achseln. :rolleyes:

Kennt ihr eine Firma, die BH's für solche "Problemfälle" wie mich anbietet? Vielleicht auch noch erschwinglich?
 

Silvia

Showtalent
AW: BH-Frage

Schau doch mal bei www.dessous-xl.de rein, die haben schöne Sachen. Allerdings leider auch zum entsprechenden Preis. Da ich auch "Problem-BH´s" brauche (wenn auch aus dem umgekehrten Grund ;)) find ich die Preise allerdings mittlerweile akzeptabel. Immer noch besser als ohne rumzulaufen nur weil man nichts passendes findet. ;)

Oder gib doch einfach mal bei Herrn Google "Dessous XXL" ein, da wirst Du sicher dann fündig.
 

Tamara

Prinzessin
AW: BH-Frage

Ich habe auch Anita BH´s oder Passionata, ich brauche es umgekehrt, wenig Umfang, große Körbchen, ist auch sauschwer zu bekommen :roll:
Für BH´s gebe ich mitlerweile viel Geld aus, aber ich brauche es echt bequem und wenn es irgendwo zwickt kriege ich die Krise....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: BH-Frage

Ich hab auch das umgekehrte Problem - seit der Schwangerschaft. Vorher von ich Hunkemöller super die haben auch "andere" größen als der Standard und auch zu preisen, die in ordnung sind.

Dabei war imer auch immer wichtig, das die Teile nicht aussehen, als hätte ich sie bei meiner Oma von der Leine geklaut. :zwinker:
 

Dana

Ikea Junky
AW: BH-Frage

Also ich bin ja eher ein DIN-Norm Träger mit 85 B (aber auch nur bei BHs :cool:). Letztens hab ich bei Happy Size aber auch schöne in größeren Größen gesehen. Hab gerade mal geschaut, da bekommt man auch 105 B und eine Freundin von mir mit F-Körbchen kauft fast nur da.

Schau mal hier

Liebe Grüße
 
Oben