Bett mit Stillkissen verkleinern

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Wir haben zwar auch das Angelcare, allerdings bringt der nichts, wenn das Bett ans Elternbett angebaut ist, da dann auch evtl. die Atmung und Bewegung der Eltern registriert werden. Allerdings für den Mittagsschlaf und bis ich ins Bett gehe, hab ich den auch an (seit er sich auf den Bauch dreht, überbesorgte Mami, jaja :heilisch:).
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

...ja das ist sehr wichtig zu erwähnen! Es darf natürlich kein Kontakt zum Elternbett sein!!!!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Hallo Raupenmama,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber irgendwo anders ja schonmal geschrieben, dass mein kleiner Mann seit er sich selber drehen kann im Stillkissen schläft. Anfangs hat er sich teilweise UNTER das Stillkissen gelegt bzw. sich dieses auf den Kopf gelegt. Hab dann jedes mal einen Herzinfarkt bekommt als ich ins Bett geschaut habe.

Mittlerweile liegt er manchmal auf dem Kissen, meistens aber dazwischen. Das Kissen ist nicht eng um ihn sondern er kann sich auch auf die Seite/Bauch drehen. Versuche dir nicht soviel Sorgen zu machen, ich weiß ist schwer. Ich bin damals auch 3-4 Mal die Nacht gucken gegangen, als er dann im eigenen Zimmer schlief :nix:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Ich hab's wieder rausgetan, irgendwie war ihm das wohl zu eng im Bett. Er hat noch unruhiger geschlafen als vorher.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Stillkissen hab ich hier nun auch raus, er hat ständig versucht, draufzukriechen und sich dann aufzusetzen.

Jetzt liegt sein Theraline-Halbmond bei ihm und er ist glücklich. :rolleyes:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Wie hast Du den denn gelegt? Den Halbmond habe ich auch noch hier.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Einfach seitlich hingelegt, so dass es auf Schulterhöhe anfängt und dann um ihn rum geht. Das Bett ist 70 cm breit, er hat genug Platz zum "wegrollen", wenn's zu eng wäre.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Genauso habe ich das Stillkissen liegen gehabt, das mochte er gar nicht. (ist ein 1,4x0,7m Bett).
Allerdings habe ich ihm heute wieder das etwas dickere Kopfkissen reingelegt , und bis jetzt schläft er deutlich ruhiger, na mal heute Nacht abwarten.
 
Oben