Bett mit Stillkissen verkleinern

Maike

Unbezahlbar
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

*räusper* Wir haben so ein mittleres Stillkissen und Anne schläft da immer noch drauf ;-)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Lotti mag ihr Stillkissen auch. :jaja:
Ich hab's am Kopfende und einer Seite liegen, andre Seite liegt ein Kissen.
Sie lehnt sich sehr gern dagegen oder kuschelt sich an. Manchmal dreht sie ihr Gesicht ganz nah rein, aber glaub mir es passiert nichts. Die drehen sich selber weg, sollten sie zu wenig Luft bekommen. (außer sie können sich noch nicht alleine drehen)

Mach dir also nicht so n Kopp!!!:vertraumi
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Ich habe so ein Mondkissen von Theraline. Das liegt auf einer Seite seines Bettes. Auf der anderen Seite liegt ein zusammengerolltes grosses Handtuch...nicht die hübscheste Lösung, aber es geht...er mag einfach auch gerne was am Kopf spüren und er liegt auch wirklich oft dicht mit dem Kopf dran/drin am Kissen...es scheint ihm zu gefallen.

Bei einer Freundin habe ich gesehen, die hatten von Ikea so ein ganz langes Krokodil-Kuscheltier und das hat sie bei ihrem kleinen am Bett entlang gelegt...das sah echt nett aus. Vielleicht hole ich mir das noch für die andere Seite...dann kann ich das blöde Handtuch wegnehmen :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Ich glaube, ich hab Dir das Foto schon gezeigt, gell? :???:

Ich hatte da nie Angst... aber auch nur weil ich wusste, sie KANN ihren Kopf gut drehen, hat die Kraft dazu... aber vorher lag sie bei mir im Bett, im, auf, halb unter dem Kissen... egal wie.. sie hat sich immer irgendwo "reinkuscheln" müssen..:hahaha: Von daher.. naja, ein doofes Gefühl bleibt die erste Zeit auf jedenfall. Aber Raupi ist motorisch so fit, da brauchst Du keine Angst zu haben!

Grüssle Sabrina
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Durch Eure Anregungen werde ich das mit dem Kissen wohl auch mal probieren, bis jetzt hat er sich am Liebsten an mich gekuschelt, evtl. reicht ihm das ja auch.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

Unsere drei hatten auch immer so ein Kuschelnest im Bett, allerdings nicht mit Stillkissen, sondern anderen Kissenrollen (was wir halt so hatten bzw. geschenkt bekommen haben) und Johannes hatte so einen Tommschi-Wurm - der wohnt allerdings inzwischen in Charlottes Bett.
Angst, dass sie keine Luft kriegen, hatte ich eigentlich nie, aber ich habe sie auch nie dabei erwischt, dass sie mit dem Gesicht ins Kissen gedrückt geschlafen hätten; sie haben sich eher immer mit Rücken und Hinterkopf oben in die Ecke gedrückt, weil sie wohl die Begrenzung gesucht haben! :)

LG, Bella :blume:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Bett mit Stillkissen verkleinern

...Auch bei mir ist es von Anfang an so. Mein Rabauke hat von Anfang an auf dem Bauch geschlafen und wollte sich am Liebsten immer in irgendetwas rein kuscheln. Ich habe dann ein Stillkissen genommen um ihn es im Baby Bay gemütlicher zu machen und damit es am Anfang nicht zu groß wirkt für ihn (Tip von der Hebi)
Er hat sich mittlerweile daran gewöhnt und kuschelt sich immer sehr gerne da hinein.
Wir haben aber auch das Angel Care. Ohne könnte ich nicht schlafen!
Hinzu kommt auch, dass er von ANfang an sein Köpfchen schon alleine von rechts nach links drehen konnte... Ich habe ihn immer beobachtet... Auch dem Rücken schlafend ging leider gar nicht.
Ich lege es ganz normal hin so das er wie ein -U- er schnappt sich mittlerweile immer einen Zipfel und umarmt ihn. Sehr süß! :)
 
Oben