Bett mit Rutsche?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 1. Oktober 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat das jemand von euch? habe ein KIzi im Auge wo eine Rutsche am Bett ist. nun überlege ich ob Jul die ganze Ncaht rumrutscht. Wie ist das bei euch?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Geh mal in die Suchfunktion und gib rutsche oder Hochbett ein. Das Thema ist mehrfach diskuttiert worden die letzte Zeit. Letztmalig bei Alex, aber das hast du ja gelesen.

    :winke:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja habe ich gelesen, aber da schreib keiner wie die Kinder sich in der Nacht verhalten. Das intgeressiert mich viel mehr

    lg sandra :)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Doch, Stef hat da geschrieben, dass Lynn die ganze Nacht tobt. Und wie gesagt: es muss mindestens noch zwei Postings mit diesem Thema hier geben. Suchen musst du allerdings selber... :D :)
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke hatte ich, naja nachher nochmal in rhe machen. bestimmt übersehen. Das das Posting von Stef ist hilft mir schonmal!

    lg sandra :)
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Gibt's nicht vielleicht auch Hochbetten, mit flott abnehmbaren Rutschen? :???:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das was ich mir ausgesucht habe hat erstmal keine Rutsche. Da muss der Opi herhalten :-D Aber ich habe noch nicht mit dem besprochen ob er das machen würde. Aber ein guter Gedankengang

    lg sandra :)
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Ignatia,

    also wir hatten so ein tolles Bett - leider ist die Rutsche mit samt Kind runtergekommen :-?
    Seither steht die Rutsche neben mir hier im Büro und Jonathan hüpft vom halbhohen Bett :jaja:

    LG Silly
    P.S. nachts haben die Zwerge geschlafen und nicht gerutscht - ist eine Frage der Konsquenz :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...