Bett mit Rutsche?

Stef

Gehört zum Inventar
Also: :) Lynn rutscht nicht die ganze Nacht. Sie ist ganz begeistert von der Rutsche, aber ohne Licht rutscht es sich nicht so gut. Sie spielt abends noch gerne noch in ihrem Zimmer. Wir haben am Anfang mal die Videokamera aufgestellt, um zu sehen, ob sie im Bett liegen bleibt. Da haben wir dann gesehen, daß sie die Rutsche freihändig hoch und runter gelaufen ist. (Vielleicht meint Conny das?)

Aber getobt wird auf dem Bett nicht. :)winke: Conny :-D ) Sonst schimpft Mama. :jaja:

Ich würde aber auf jeden Fall vorher im Laden ausprobieren, ob ein Hochbett was für Julian ist. :jaja:

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ein Bett ist zum Schlafen da, zum Spielen gibt es Spielplätze,

Es wird ja nicht AUF dem Bett gespielt, sondern daneben. Wenn Kinder zu Besuch sind, will ich auch nicht, daß sie in Lynns Bett gehen. Aber das ist wirklich Ansichtssache.

LG Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
dachte es wäre eine schöne Abwechslung. Das zimmer was ich gesehen habe hat keine Rutsche zur Zeit dran. habe eben mit Papa gesprochen, er mient man könne da auch noch später eine dranbauen. Das wäre ja eine Lösung. Es erst einfach mla so lassen und dann mal sehen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
das Bett war damals ein Auslaufmodell :-D, wir wollten das eigentlich gar nicht, aber haben dann aufgrund des Preises doch zugegriffen.
Aber die Rutsche ist echt der Renner - die war bei uns noch nie out. Jonathan liebt sie heiß und innig, und ist auch ziemlich traurig drüber, daß wir ihm die nicht mehr dranbauen. :-?
 
Oben