Bett mit Rutsche?

Susa

einfach nur langweilig...
Dass die Rutsche abgeht, scheint echt ein Problem bei Flexa zu sein. Bei zwei unserer Bekannten ist die Rutsche (bzw. die Bohrungen) ausgerissen und das ganze Ding ist runtergekracht. Das Ding war bei beiden auch relativ schnell uninteressant...
Ich hätte sowas nie gekauft, wofür gibt es Spielplätze?
 

Kathi

Dino
Susa hat gesagt.:
Ich hätte sowas nie gekauft, wofür gibt es Spielplätze?

Genau das war unser Beweggrund, warum wir ein Bett ohne Rutsche gekauft haben (auf das wir schon sehnsüchtig warten). Ein Bett ist zum Schlafen da, zum Spielen gibt es Spielplätze, den Garten und andere schöne Stellen. Außerdem habe ich keine Lust, ständig Horden von Kindern über Tims Bett hopsen zu sehen.
 

Kathi

Dino
Ich fand unser Bett mit Rutsche auch toll. Und Tim erst, den hab ich im Möbelmarkt schwer wieder wegbekommen. Aber gekauft haben wir trotzdem das Modell ohne Rutsche. Rabeneltern wir :) .
 

Stef

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Doch, Stef hat da geschrieben, dass Lynn die ganze Nacht tobt. Und wie gesagt: es muss mindestens noch zwei Postings mit diesem Thema hier geben. Suchen musst du allerdings selber... :D :)

Hab ich das? :???:
 
Oben