Betäubungspflaster (vor dem Tätowieren)

M

MagicMoments

MamaKati hat gesagt.:
Wieso denn, Sandy? :)

:winke: Kati

Warum er dagegen ist??

Hmmm - er versteht nicht, warum man für Schmerzen und ein bisserl Farbe so viel Geld ausgiebt ;-)

Den Einwand, dass es ja irgendwann mal faltig wird, lass ich im Nackenbereich nicht unbedingt gelten.

Grüssle von
Sandy, die eh dank Speck etwas faltig ist :nix:
 
M

MamaKati

Na - eigentlich hat er damit ja auch recht, oder? :bissig:

Büschen farbige Haut für Schmerzen und viel Geld hört sich in der Tat sehr albern an :)

Liebe Grüße, Kati
 

Steffie

Neugieriges Luder
AAAaaaaaallsssoooo, ich hab mich vor ein paar Wochen ja auch da bei der Blinddarmgegend tätowieren lassen und ich muss sagen es tat nicht weh.
Das mag mir jetzt sicher keiner glauben aber das ist so,
Ich finde den "schmerz" beim tätowieren allgemein nicht als schmerz sonder ich finde es fühlt sich irgendwie total lustig an alles in allem ist es für mich der pure Kick!
Und ich bin SEHR schmerzempfindlich.

Aber von irgendwelchen Betäubungsmitteln würde ich (und auch mein Tätowierer) abraten. Wenn du Pech hast sind die Farben danach verssaut oder sonst was.
So wurde es mir erklärt.
 

sandra

the best of 74
Dann werde ich wohl doch wieder mal leiden müssen (ich will ja nicht, dass hinterher die Farben verschwimmen oder Gott sonst was).

Allerdings lasse ich mir noch ein bisschen Zeit damit, bis es mir so richtig gut geht und ich wieder mehr in meiner Mitte bin - dann lassen sich die teilweise doch sehr unangenehmen Schmerzen besser ertragen.
 
Oben