Betäubungspflaster (vor dem Tätowieren)

sandra

the best of 74
MamaKati hat gesagt.:
Sandra, mein Tätowierer lässt mich erst immer ohne Farbe das Gefühl spüren, so dass ich noch abspringen könnte, wenn ich es gar nicht aushalte.

Wäre ja vielleicht auch ne Idee.

Kati

Das habe ich noch gar nicht gehört - aber wirklich eine gute Idee. Naja, im Endeffekt macht man´s ja dann sowieso. ;-)

Ach Katja, bei sowas ist mir auch die "Seele" egal... :bissig: - da würde ich schon mal ohne mit der Wimper zu zucken tricksen.
 
M

MamaKati

Ich finde Schmerzen beim Tätowieren irgendwie - na, nicht angenehm aber doch zugehörig.

Das schönste Gefühl aber hatte ich bei der Nacken-Tätowierung - da liefen mir eine dreiviertel Stunde lang Schauer über den ganzen Rücken. *verzücktkuck*

:)

Kati
 

sandra

the best of 74
Klar, gehört dazu - aber doch nicht an der Stelle..... *heul*

Am Nacken könnte ich mir sogar vorstellen, dass es da gar nicht so unübel ist - da lasse ich mich ja auch gerne anfassen ohne dass ich kitzelig bin.
 
M

MamaKati

Nacken ist toll - der einzige Nachteil ist, dass dir wildfremde Menschen ins Genick fassen... :roll:

Ich fürchte, du musst da nun einfach durch...

Liebe Grüße, Kati
 
M

MagicMoments

Huhuu!!

Ich weiss nicht, ob es so großflächige Pflaster dann überhaupt gibt.

Für Kinder gibt es doch diese "Emla-Pflaster"....

Ansonsten gabs in meinem Tattoostudio eine Art "Betäubungscreme"!
Ich weiss aber nicht, ob die für solch emfpindliche Stellen geeignet ist.

Liebe Grüße von
Sandy, die am liebsten auch noch ein Tattoo im Nacken möchte (und Mann dagegen ist :bissig: )
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich finde auch schmerzen müssen sien :D
aber ansonsten kannst du in der Apotheke Emla creme kaufen.
Musst du ca 1/2 std vorher auftragen
 
Oben