Bericht..

Stef

Gehört zum Inventar
Ich drück dir die Daumen, daß sie Anouk von allein auf den Weg macht. Ich wünsche Dir eine schöne Entbindung.

Alles Gute, Steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
Toll, daß Deie Eltern kommen!! Da ist wirklich viel wert und ich freue mich das zu lesen!!!

Ansonsten tut es mir einfach nur leid, was Du durchmachen mu´ßt!! Ich wünsche Dir, daß wenn es richtig losgeht (alos Muttermundwirksam ist), alles ganz schnell geht und Du eine wunderschöne Geburt erleben darfst, wie Du sie Dir wünschst!!! Als Belohnung wozusagen,weil Du so gequält wurdest!!!

Ich hoffe Du konntest die letzte Nacht gut schlafen, denn das ist echt fies!! Solch ein Schlafmangel vor der Geburt!! ich hoffe du kannst nochmal Krafttanken!!!

Nochmal ein dicker Tröster :tröst:
Ich denke gaaaanz feste an dich und Deine Anouk!!!!
Und drücke die daumen *ganzfeste*

Tschüß :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
:bravo: Jetzt habe ich schon zwei Nächte 5 Stunden am Stück geschlafen, ich fühle mich wie nach einem langem Urlaub - und habe das Gefühl, dass wenn die Wehen jetzt wieder stärker werden sollten, dann kommt sie wirklich..


Heute Nacht ging dann auch jede Menge Schleim und Blut ab (der Schleimpropf ging aber schon vor zwei Wochen ab), aber dadurch dass die Fruchtblase noch zu ist, hat mich das nicht weiter beunruhigt, es ist laut Hebi eher ein gutes Zeichen, dass sich bei der Gebärmutter endlich mal ein bißchen was tut! Und jetzt ist auch meine Ma da, die mich und meine Familie rundum versorgt :achwiegu: , so schaut die Welt schon wieder ganz anders aus!!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
Du hörst Dich auch schon viel besser an!!! Ich freu mich!! :jaja: :prima:

Und jetzt kann es ja losgehen!! Unterstützung ist da, Du bist fit...also Anouk:
Du darfst kommen!!! Deine Eltern freuen sich riesig auf Dich...
also bitte Geburtsfördernde Wehen, damit Deine Eltern Dich in die Arme schließen können und du Dein Geschwisterchen endlich kennenlernst!!!
*ichbinschonamanfeuern...*

Tschüß :winke: auf eine schöne Geburt
 
Oben