Bericht..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danielle, 10. September 2005.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    also Anouk ist noch in meinem Bauch, aber so langsam geht es an meine Reserven und Grenzen. Ich habe wegen fast permanenten nicht auf den Mumu wirkenden in den letzten 2 Wochen nicht länger als drei Stunden am Stück geschlafen - die Ärzte würden mittlerweile in der Kinik einleiten, aber noch wehre ich mich dagegen. Heute haben wir (meine zeitweise auch hilflose Hebi und Freundin Katha und ich) es mal mit dem Wehencocktail probiert und jetzt heißt es warten....


    Mein Problem ist einfach, dass ich mich wohl vom Kopf her dagegen wehre mein Kind schon jetzt kommen zu lassen, aber mein Körper scheint etwas anderes zu wollen. Die Wehen kommen immer sobald ich in Ruhe bin, d.h. im Bett liege oder in der Badewanne, sie sind unregelmäßig regelmäßig, mal stärker mal schwächer...

    Ich habe in den letzten 4 Wochen nichts zugenommen sondern stattdessen sogar in den letzten 14 Tagen zwei Kilo abgenommen, aber noch wächst Anouk und es geht ihr gut und das ist das Wichtigste!!! Ich habe mit den 5 Kilo plus eben nur keinerlei Reserven für die Zeit nach der SS - aber das ist nicht so schlimm, da ich eh nicht stillen werde


    Also drückt mir bitte mal die Daumen, dass sich irgendetwas tut, sei es in die eine oder andere Richtung - denn langsam bin ich echt am Ende!
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich wünsche dir alles gute und das du bald dein Baby in den armen hälst.
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Alles Liebe, halt durch... :prima: Ich denke an Euch :bussi:

    Zaza
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ui....na, da wünsch ich Dir aber, dass Du bald ein gesundes Mädel auf statt im BAuch liegen hast :)

    GLG Meike
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich drück dir auch die Daumen, dass der Wehencocktail anrührt und du deine Kleine bald in den Armen halten kannst!!

    Anscheinend ist dein Körper wirklich nicht mehr fit genug, die kleine noch recht länger zu halten. Lass es zu (vom Kopf her), sie ist ja sicher groß und schwer genug um auf die Welt zu kommen.

    Alles alles Gute!! :herz:
     
  6. Mach Dich frei - Dein Baby entscheidet, wann es kommen wird durch eigene Hormone!!!! Nicht dagegen wehren!!!! Du kannst es nicht verhindern!
    38.SSW ist doch super- warum möchtest Du denn die Kleine noch halten????

    Viel Glück und entspann Dich mal!!!! ;-)

    Scrollan
     
  7. Ich weiß, wie das ist. Hatte die letzten 7 Wochen ständig diese undramatischen Wehen. Dieses Permanente zieht nicht nur im Bauch sondern auch an den Nerven. Probier es mal mit Johanniskrauttee, er ist sehr wohltuend und entspannend. Hmh, lecker mit Honig. Bei uns in der Klinik sind sie nicht mehr so begeistert von den Wehentrunks. Ich dachte, der Trend geht allgemein weg davon. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und viel Kraft für die Geburt. :prima:
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Danielle :winke:

    Wie schon die anderen geschrieben haben - Eure Kleine ist bestimmt reif und fit für das Leben - ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt :-o

    Oh man, ich will auch endlich loslegen können :-?

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...