Bericht..

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Danielle,
ich wollte Dir grad schreiben und fragen, ob es etwas neues zu berichten gibt?!...und dann habe ich Deinen bericht gesehen...

ich wünsche Dir, daß Du bald eine Endscheidung für Dich treffen kannst, denn ich glaube, dann wird alles seinen rihctigen Weg gehen :jaja:
Und hab keine Zweifel...Deine Maus, will Euch nunmal endlich kennenlernen und kuscheln... :herz:

Ich wünsche Dir alles Liebe und ich wollte noch sagen: du tust mir leid, daß Du nen Wehencocktail tinken mußtest (ich bin sooooo gottfroh, daß ich diesmal haarschaft dran vorbei gekommen bin (bei Kim mußte ich zweimal :würg: )
Umso mehr Daumen, daß es die gewünschte Wirkung bringt!!!

Fühl Dich gedrückt und:
ich freue mich schon darauf Deine Anouk bald zu sehen!!!

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

Wehencocktail mit Ouzo war ok :jaja:
Nur zu empfehlen :prima:

Bald hast du es geschafft und hast 2 süße Mäuse zum Kuscheln :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Es ging Samstagnacht trotz heftiger Wehen einfach nicht der Muttermund auf, also sind wir in die Klinik.. aber es half alles nichts - Anouk ist noch in meinem Bauch und ich bin auf eigenen Wunsch trotz Wehen wieder zu Hause.
Mein Körper und sein Verhalten ist allen ein Rätsel!

Gestern war ich völlig mit den Nerven am Ende, aber nachdem ich dank Schmerzmittel einigermaßen geschlafen habe, bin ich wieder optimistischer und lass es auf mich zukommen. Den angebotenen Kaiserschnitt habe ich abgelehnt, denn Anouk geht es gut und ich halte auch noch ein bißchen durch!
 
L

Lillian

((((Danielle))))

Mensch, ich wünsch dir, dass es bald vorbei ist. Geht es dir denn sonst so einigermaßen?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Es geht mir den Umständen entsprechend - so würde ich das jetzt mal nennen... aber so langsam wäre ich einfach nur froh, wenn Anouk hier wäre und ich mich von meiner Ma wieder aufpäppeln lassen kann! Meine Eltern kommen zumn Glück heute Nachmittag wieder hierher um sich um uns zu kümmern.
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Danielle,
schön das Deine Eltern Euch zur Seite stehen und das ist echt viel wert :prima: ! So eine Hilfe hab ich leider nicht !

Liebe Grüße
Tami
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

ich wünsche Dir auch alles Gute!

Fabian kam 38+0 und er war fit. Er hatte auch kein bisschen Käseschmiere mehr.
Und 2 Wochen früher oder später ist ja völlig normal.
Also, keine Angst. Und die zweiten Geburten sind ja meißtens auch einfacher :prima:

Lg
Stefani
 

Ivonne

... on the Werkbank
Einen schönen Entspurt wünsche ich Dir und das du Deine Kleine Maus bald im Arm Hast und kuscheln kannst.

Liebe Grüße
Vonne
 
Oben