Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 1. Februar 2005.

  1. huhu ihr lieben,

    so, dann will ich mal schnell den aktuellen stand durchgeben.

    eure gedrückten daumen haben was genützt, dem baby gehts gut und alles ist bestens. der et wurde vom 13.06. auf dem 06.06. vorverlegt und wird auch so im mutterpaß noch von der fä vermerkt, weil es größer und geschätzt schwerer ist als für die ss-woche und das paßt auch mit den werten vom anfang der ss zusammen..........

    das einzige was nicht wirklich so toll ist war die tatsache, daß beim doppler auf der einen seite die werte so schlecht waren, ich rufe morgen mal die fä an und frage die, was das bedeutet oder was sie dazu sagt...........

    trotz alledem mit krankheiten ohne ende, fieberschübe etc. scheint es dem baby gutzugehen, es hat gebrabbelt und gewunken und 3 süße bilder haben wir mit heimbekommen.

    so, fehlt jetzt noch was, hab ich was vergessen?!:bissig:;-)

    ach ja, zu 95 % wird es ein............















    es wird ein.................



















    MÄDCHEN!!!!!!!!!!:herz:









    und wir freuen uns rießig! ein geheimer wunsch geht in erfüllung.....................:prima:
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

    Oh, ich freu mich für Euch!!!

    Das ist ja toll, dass alles gut ist und es dem Baby gut geht!
    Das sind wirklich schöne Neuigkeiten.
    :achwiegu:

    Liebe Grüße
    Silke
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

    Super Anne, ich freu mich für euch.

    LG,
    Mullemaus
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

    Ooooooh liebe AnneW .. schööööööööööööööööööööön!!

    Ein Mädel (hat ich mich gar nicht recht getraut zu dir zu schreiben, aber im nachhinein kann man das ja leicht sagen gell)

    Ich freue mich!! Und suuuuuuuuuper supertoll dass alles in Ordnung ist, was das mit der "linken Dopplergeschichte" bedeutet weiss ich auch nicht, aber das wird schon nicht schlimm sein, sonst hätten die doch bestimmt etwas gesagt meinst du nicht??

    Mensch ich freue mich tierisch dass alles ok ist bei euch :) Jetzt könnt ich dir ja glatt unseren Jungenamen verraten den wir nehmen würden falls es denn ein Junge werden sollte *hihi*

    Wie siehts denn bei euch mit den Mädchennamen aus?? Ich persönlich finde es ja viel einfacher einen schönen Mädchennamen zu finden wie einen Jungennamen :)

    Alles Liebe und Gute
    Jessica
     
  5. AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

    Wie schön :)

    Dass das Baby eher grösser als die SSW ist bedeutet doch, dass die Versorgung gut ist, zumindest von der Logik her. Ich kenne viele Frauen die einseitiger "Notch" hatten, und beim nächsten Doppler war dann alles wieder prima.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

    Super Nachrichten!

    Und viel Spass beim Rosa-Shoppen! :prima: :mrgreen:
     
  7. AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

    :winke:

    ich freu mich für dich
    jan war übrigens auch ein mädchen :nix:

    :winke: sabine
     
  8. AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

    Liebe Anne,

    freut mich unglaublich zu lesen, dass es euch so gut geht!

    Jetzt wirst du allerdings nicht wirklich auf unsere Namensvorauswahl zurückgreifen können ;-) Ich werde aber all' meine guten Vorschläge für Mädchennamen hervorkramen!

    Alles Liebe weiterhin
    Bettina

    PS.: der 11.6. - das wäre ein sehr gutes Datum *ggg*...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...