Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Hallo Anne,

das hört sich ja gut an :prima: Ich drück die Daumen, dass sich das mit den Werten morgen direkt klärt und dass es nichts zu bedeuten hat.

Und - deine Freude über ein Mädel kann ich auch seeeeeeeeeehr gut verstehen. Ich würde mir auch noch ein Mädel wünschen. :herz:

Liebe Grüße
Angela
 
A

Anki

AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Hallo Anne,

schön zu lesen das alles gut ist. Wünsch Dir noch weiterhin alles gute für die SS . :blume:

Lg
 
A

AnneW

AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

jan war übrigens auch ein mädchen
:verdutz::umfall:und wann habt ihr erfahren, daß es ein junge ist, etwa erst bei der geburt?!:-x

es haben übrigens jetzt zwei ärzte "eher mädchen" gesagt und dann die letzte ärztin heute (also der 3. arzt) eben zu 95 prozent, ich jetzt mal davon aus, daß es so ist...............;-)

und rachel, weißt du da mehr drüber wegen dem doppler-wert? kannst du mir da mehr zu schreiben? ich bin da schon ziemlich verunsichert............

und euch allen - dankeschön!:herz:

ach ja und nochwas, als wir im flur saßen und auf die untersuchung gewartet haben, hat das baby das erste mal schluckauf gehabt, daß ich es spüren konnte................:prima: franz wollte es nicht glauben und dann beim us hat man genau gesehen, wie das arme baby total geschaukelt wurde mit jedem ruckler...................;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

5MädelHaus

AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Hmm nein, ich weiss nur dass es im Folgekinderforum bei den Schmetterlingskinder ein häufiges Thema ist, und bis jetzt war bei allen Frauen beim 2. Dopplern alles OK. Ich kenne keine Frau bei welcher der Wert schlecht geblieben ist.

Mein FA dopplert grundsätzlich nur der Flow der Nabelschnur, er sagt dass der viel aussagekräftiger ist. Mein FA ist aber kein Pränataldiagnostiker, nur eben ein guter Schaller :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Oh du weißt gar nicht wie mich das freut das alles ok ist.
Glückwunsch auch zum Mädchen
Ignatia die sich im ganz geheimen auch eins wünscht
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Klasse!!!
Aber willst du dich jetzt vordrängeln beim ET? He du!
 
A

AnneW

AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Aber willst du dich jetzt vordrängeln beim ET? He du!
jawohl! rutsch mal zur seite susa, mein bauch ist bestimmmmmmmmt schon viiiiiiiiiiiel größer als deiner!:fahren:

und danke rachel, ich ruf die ärztin mal morgen an, hoffentlich kann sie mich beruhigen............

lieben gruß, annew
 
Oben