Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln, wir wolln Bilder sehen *träller*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Oh wie schön Anne ! Noch ein kleines Mädchen ! *auchwiederbabyhabenwill* !
 
C

casy

AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

hm ich denke das war so ca 28-30 ssw

:winke: von sabine mit lara sophie :p
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Oh wie schön, ein Mädchen :achwiegu: ! Dein Dopplerwert ist bestimmt beim nächsten Mal ok., mich haben sie auch oft verrückt gemacht - und Noëlle ging es immer super! Ich wünsche Euch alles Gute!

Mir ist es völlig egal, was es wird, obwohl Klamotten-technisch ein Mädchen sehr praktisch wäre :wink: ! Bei Noëlle war ich mir sicher, dass sie ein Mädchen wird und jetzt bin ich mir eigentlich sicher, dass es diesmal ein Junge wird - meine Träume haben sich bis jetzt nie geirrt...!
 

Su

Das Luder
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

Liebe Anne,


das freut mich, jetzt kannst Du ja wirklich noch ein paar rosa Sachen von mir haben *fettgrinsundfreu*

Wir sind auch gar nicht mehr ansteckend!!!

Also, hoffentlich bis bald,
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bericht vom Feindiagn.-US heute nachmittag

:achwiegu:
Ui, ich freu mich ja sooooo für Euch :giraffe:

:bussi:
Katrin, die auch nichts gegen ein 2. Mädchen hätte :-o
 
Oben