Bericht vom Fehlbildungsschall + Diagnose - OP

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh man, das ist heftig!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und dass Eure kleine Maus sich noch schön weiterentwickeln kann.

Ich denke an Euch!!

Liebe Grüsse, Steffi
 
G

Grisu

Liebe Ramona,

Wünsche Euch alles Gute und halte Euch die Daumen für die OP!

Lieben Gruß
Christine
 
M

Mönchen82

Danke euch :D

Der Termin steht fest! Am Montag müssen wir da sein bzw. haben den Termin, d.h. wir fahren am WE schon los (Männe übernachtet ja bei seinen Eltern), entweder Samstag oder Sonntag gehts los zum Sauerland und von dort aus fahren wir am Montag nach Bonn

Also das es so eilig sein muss da hätt ich auch nicht mit gerechnet aber ein späterer Termin(-vorschlag) war "nicht so dolle"

Und damit ich auch immer wieder wat neues zu berichten hab (achtung, Galgenhumor) ich muss morgen noch zu meinem FA wegen der Einweisung und habe eben angerufen da bekam ich gleich zu hören "Wir wollten Sie sowieso anrufen, der Bac-Abstrich hat ergeben dass sie eine Infektion im Körper haben, Sie müssen Antibiotika nehmen"

"Öfter mal was neues".... :-((

Evtl. ist diese Infektion sogar "schuld"? Ich wurde nämlich ständig gefragt ob ich eine Infektion hatte..
 
M

Marion

:-( :-( Ramona, ich bin sehr traurig, dass Du und Deine Maus das alles durchmachen müsst und wünsche Dir und Melissa alles Glück der Welt für die OP!!!

Viel Kraft für Euch!

Ich denke :jaja: an Euch!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ich schliesse mich allen guten Wünschen hier an. Grässlich, so viele Sorgen um die Kleine zu haben.

Ganz viele gute Hoffnungen, einen Sack voller Kraft und Liebe schickt euch

Zaza
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Wir drücken euch am Montag ganz fest die Daumen.

Wie lange musst du im KH bleiben?

Liebe Grüße
 
M

Mönchen82

Danke euch :D

Ob die OP direkt am Montag dann schon gemacht wird, weiß ich noch nicht auf jeden Fall wird dann direkt nochmal untersucht etc. ansonsten wohl Dienstag nehme ich an

Voraussichtlich werde ich ca. 1,5 Wochen drin bleiben müssen, sobald es mir möglich ist werde ich dann hier berichten! :jaja:
 
Oben