Bericht vom Fehlbildungsschall + Diagnose - OP

Florence

Gehört zum Inventar
Ramona, ich denk an Euch und drücke die Daumen, daß trotz aller Schwierigkeiten in ein paar Wochen ein möglichst gesundes Kind in Deinem Arm liegt. Der Weg dorthin wird schwer, aber Du und Dein Kind, Ihr seid stark und werdet es schaffen.
Liebe Grüße, Anke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Ramona,

das ist ja ein tüchtiger Brocken Last, den Euch das Schicksal da aufbürdet :(

Ich wünsche Euch von Herzen, dass die OP Deiner Kleinen helfen wird, die Chancen stehen besser, je früher dieses Problem erkannt wird. Und es wurde jetzt "schon" erkannt, so hat sie überhaupt eine Chance.

Ich habe einen Link dazu gefunden, leider nur auf Englisch
http://www.thefetus.net/page.php?id=401

Ich wünsche Euch alles alles Gute!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

sandra.mo

heisser Feger
:tröst: ...ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, das die OP gut verläuft und Melissamaus einen guten Start hat.



GLG
 

Heidi

coole Mama
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche einen guten Start für die kleine Maus.

ich denk an euch, Heidi
 
G

gabriela

hallo ramona,

hast du den arzt kontaktiert, den ich dir genannt habe? brauchst du noch eine adresse, evtl. eine zweite meinung? wenn ja, sag bescheid, ich suche die adresse nochmal raus. die kennen sich alle unter sich, so viele pränataldiagnostiker gibt es in D nicht.

alle daumen sind hier gedruckt, damit alle mögliche gemacht wird und deine kleine sich gesund weiter entwickeln kann.

:tröst: gabriela
 

Biggi

Mozartkugel
:tröst: :tröst: Mir fehlen die Worte :-( .
Ich drück euch ganz fest die Daumen dass die OP gut läuft.

LG
 
Oben