Berberaffen und Zweifel-Chips..

Murmel

Familienmitglied
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

das is aber ehrlich blöd. liegt es vielleicht daran das wir mehr im süden liegen?
 
K

kunterbunt

AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

Ok, etwas off topic, aber die Geschichte passt hier so gut:

Mein Bruder war mit seiner Frau auch mal in einem Affenpark. Dort wurde extra darauf hingewiesen die Affen NIE NIE NIE zu füttern. Die Leute neben meinem Bruder hatten aber heimlich Erdnüsse mitgebracht und die verteilt.

Als die Nüsse alle waren suchten die Affen nach mehr - da kam nix... mein Bruder stand ja direkt daneben, also kam ein grosser Affe zu meinem Bruder und streckte die Hand fordernd heraus. Als er nichts bekam, mein Bruder war ja auch ganz ohne Nahrungsmittel gekommen, sprang das Tier meinem Bruder ans Bein und biss ihn.

Seine Frau war ganz entsetzt und trat nach dem Tier, das dann auch schnell den Rückzug antrat. Bruderherz war am Ende ENTSETZT, weil seine Frau KEIN BILD gemacht hatte!!! Wo er doch vom Affen gebissen wurde :umfall: :crazy:
 
Oben