Berberaffen und Zweifel-Chips..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 1. Juni 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ... sind eine explosive Mischung! :lachen:

    Heute waren wir auf einem supercoolen, megatollen Ausflug. Und zwar hier: http://www.vogelpark-steinen.de/

    Nach der unglaublichen Flugshow in der Falknerei beschlossen wir, auch noch die Fütterung der Berberaffen mitzunehmen. Nachdem wir ausdrücklich darauf hingewiesen wurden, KEINE Esswaren mitzunehmen, die Kinderwagen draussen zu lassen (Affen sind SEHR geschickt und äusserst hartnäckig) gingen wir hinter einer Mutter mit zwei Kindern in das Gehege. Aus ihrem wegen Ueberfüllung nicht ganz geschlossenem Rucksack quoll eine Tüte Zweifel-Chips (Geschmacksrichtung Nature). Ich grinste zu Philipp. Der machte ein Gesicht, als ob sein Geburtstag vorverlegt wird: "Um was wetten wir?" :zahn:

    Nun, zunächst bewunderten wir die Affen, bekamen Erdnüsse und Obststückli um die Affen zu füttern. War auch wirklich ein Erlebnis, vor allem für Luki. Ich hatte grad Luki auf dem Arm und half ihm (oder wohl eher einem Affen) zu einem Stück Banane, da hörten wir einen Schrei, gefolgt von einem gedämpften Knall, etwas weiter oben. Danach rieselte es Zweifel-Chips, Geschmacksrichtung Nature. Oh, wie deutlich vernahm ich das Gelächter meines Angetrauten.... :weglach:

    Kurze Erklärung: Ein Affe landet auf der Schulter der Chips-Mutter, (Aufschrei) der Affe flüchtet, natürlich mit Chips, er nimmt oben auf dem Baum die Chips fest in den Arm (gedämpfter Knall).

    Gelächter: Erklärung überflüssig :cool:

    Danach: Alle Beteiligten stehen im Chips-Regen, die Affen haben keinen Bock mehr auf Früchte und Erdnüsse und die beiden Kinder der Mutter heulen laut.

    Achja, für mich gab's einen Café. :zahn:

    Zaza, belustigt und auch dem Zweifel verfallen :)
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

    :kicher:

    Böse Zaza, wie kannst du nur so schadenfroh sein?!


    :sagnix:

    Schade, daß ich das nicht miterlebt hab! :heilisch:


    :nix:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

    Also ich kann den Affen ja seeehr gut verstehen. Was sind schon Erdnüssli und Obststücke gegen Zweifel-Chips :umfall:

    J., grad im Schmachtmodus :D
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

    Hihi.. Affen sind einfach immer für nen Lacher gut. :D

    Salat
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

    :hahaha:

    Vor 2 Wochen waren wir auch im Vogelpark in Steinen. Vanessa hatte Angst vor den Affen:rolleyes:.

    LG:)
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    sind doch immer für einen [​IMG] gut, oder?

    Liebe Grüße, Britta

    P.S.: Aber die Kinder der Chips-Familie tun mir leid - die können ja nix für ihre leicht verplante Mutter....
     
  7. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

    huhu
    schöne szene *fg*

    glaubste mir ich hab bis gestern mittag überlegt was zweifel chips sind, bis ich sie gestern hier in einem rewe markt gesehen habe *lol*
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

    ZWEIFEL IN DEUTSCHLAND? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

    Salat,
    richtet gleich ne Paketkette zu dir ein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...