Berberaffen und Zweifel-Chips..

Zaza

Miss Velo High Heels
... sind eine explosive Mischung! :lachen:

Heute waren wir auf einem supercoolen, megatollen Ausflug. Und zwar hier: http://www.vogelpark-steinen.de/

Nach der unglaublichen Flugshow in der Falknerei beschlossen wir, auch noch die Fütterung der Berberaffen mitzunehmen. Nachdem wir ausdrücklich darauf hingewiesen wurden, KEINE Esswaren mitzunehmen, die Kinderwagen draussen zu lassen (Affen sind SEHR geschickt und äusserst hartnäckig) gingen wir hinter einer Mutter mit zwei Kindern in das Gehege. Aus ihrem wegen Ueberfüllung nicht ganz geschlossenem Rucksack quoll eine Tüte Zweifel-Chips (Geschmacksrichtung Nature). Ich grinste zu Philipp. Der machte ein Gesicht, als ob sein Geburtstag vorverlegt wird: "Um was wetten wir?" :zahn:

Nun, zunächst bewunderten wir die Affen, bekamen Erdnüsse und Obststückli um die Affen zu füttern. War auch wirklich ein Erlebnis, vor allem für Luki. Ich hatte grad Luki auf dem Arm und half ihm (oder wohl eher einem Affen) zu einem Stück Banane, da hörten wir einen Schrei, gefolgt von einem gedämpften Knall, etwas weiter oben. Danach rieselte es Zweifel-Chips, Geschmacksrichtung Nature. Oh, wie deutlich vernahm ich das Gelächter meines Angetrauten.... :weglach:

Kurze Erklärung: Ein Affe landet auf der Schulter der Chips-Mutter, (Aufschrei) der Affe flüchtet, natürlich mit Chips, er nimmt oben auf dem Baum die Chips fest in den Arm (gedämpfter Knall).

Gelächter: Erklärung überflüssig :cool:

Danach: Alle Beteiligten stehen im Chips-Regen, die Affen haben keinen Bock mehr auf Früchte und Erdnüsse und die beiden Kinder der Mutter heulen laut.

Achja, für mich gab's einen Café. :zahn:

Zaza, belustigt und auch dem Zweifel verfallen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

:kicher:

Böse Zaza, wie kannst du nur so schadenfroh sein?!


:sagnix:

Schade, daß ich das nicht miterlebt hab! :heilisch:


:nix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

Also ich kann den Affen ja seeehr gut verstehen. Was sind schon Erdnüssli und Obststücke gegen Zweifel-Chips :umfall:

J., grad im Schmachtmodus :D
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

:hahaha:

Vor 2 Wochen waren wir auch im Vogelpark in Steinen. Vanessa hatte Angst vor den Affen:rolleyes:.

LG:)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

a010.gif


g030.gif
g030.gif
g030.gif


sind doch immer für einen
d020.gif
gut, oder?

Liebe Grüße, Britta

P.S.: Aber die Kinder der Chips-Familie tun mir leid - die können ja nix für ihre leicht verplante Mutter....
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

huhu
schöne szene *fg*

glaubste mir ich hab bis gestern mittag überlegt was zweifel chips sind, bis ich sie gestern hier in einem rewe markt gesehen habe *lol*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

ZWEIFEL IN DEUTSCHLAND? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?

Salat,
richtet gleich ne Paketkette zu dir ein.
 
Oben