Berberaffen und Zweifel-Chips..

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

8O

Zweifel in Deutschland? Das ist mir auch neu.... :???: Jeder in Deutschland jammert stets, dass er die 'besten Chips Europas' nur in der Schweiz kaufen kann....

Zaza
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

also ich hab die hier bei nem rewe gesehen.,,,,,,
wisst ihr was ich muss morgen nochmal hin und schau mir das nochmal genauer an!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

also tatsache es gibt die hier :)
es gab 2 verschiedene sorten eine mit diesem dijon senf und das andere mit schärferem gewürz. leider beides nichts was mich anspricht sonst hätte ich zum versuchen mitgenommen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

Wo gibts die? *lechz und sabber* oder sollte ich es doch vielleicht besser nicht erfahren? :???:

:mrgreen:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murmel

Familienmitglied
AW: Berberaffen und Zweifel-Chips..

und?? fündig geworden? also im allergrössten notfall springe ich ja gerne ein :)
 
Oben