Bequeme Schuhe in schön?

Claudia

glücklich :-)
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Jau, Medicus ist für mich immer ein Schuh gewesen : reinschlüpfen, passt und wohlfühlen. Allerding haben die auch erst seit kurzem was "jugendlciheres", bisher gabs es nur Winterstiefelchen für mich davon. :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Du, in DDorf gibt es einen Tamaris Laden in der UBahnStation Heine-Allee und in Ne gibt es mittlerweile auch einen Laden !

:winke:

Hier gibbet auch einen :jaja:

Und ich habe festgestellt, dass meine anderen Schuhe auch von Tamaris sind :hahaha: Die sind an sich auch bequem - also für Schuhe mit Absatz sowieso. Aber ich kann nicht lange drauf laufen - da bricht mir der Rücken.

Aber die haben ja auch flache, ich denke, könnte wohl auch zu meiner Lieblingsmarke werden.

Mit Deichmann habe ich auch eher schlechte Erfahrung, die machen mir Blasen. Aber den Medicus kann ich ja bei Gelegenheit noch mal probieren.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ich wusste gar nicht , dass es bei Deichmann überhaupt Schuhe in der Richtung gibt...war ganz überrascht , und meine Mami von der Auswahl ganz angetan :habenwoll:achwiegu:

(vielleicht haben die Chef´s der Kette erst einmal mit Winterstiefeln u Co gestartet und festgestellt , dass da ein größerer Bedarf ist...find ich gut!:bravo:)

Meine Mami hat auch nur für diese Modelle eine Ausnahme gemacht-ich glaube , sie hat seit ihrem "Discoalter" nichts mehr für sich dort gekauft...aber man lernt ja nie aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Angela, wenn Du mal wieder vor der Frage stehst, dann fahr mal "eben" nach Lünen. Da ist der Ara-fabrikverkauf, da gibts Araschuhe, Ara jenny und die sind sogut wie alle superbequem, selbst meine hohen Stiefeletten sind da noch komfortabel. Für Kinder gibts da neben anderen marken auch noch Superfit und die gibts da auch in Erwachsenengrößen. Und alle Preise ca. mindestens 1/3 günstiger als im Schuhgeschäft. Oft sogar noch viel mehr. Meine Bikerstiefel von Superfit hatten einen Ladenpreis von 110 Euro, die hab ich da für 52 Euro bekommen. Die haben auch noch Socken, bissi Mode (aber eher Landhausstil oder rustikal, aber teils super zum Wandern und Outdoor), Taschen, Gürtel, Pflegemittel usw.
vor allem im Schlußverkauf lohnt sichs da gibts dann auf die eh schon günstigen EK´s nochmal 30 % und manche Modelle sind noch weiter runter reduziert.

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Angela, ich habe die weltbesten, bequemsten Schuhe gekauft!
Von Remonte, eigentlich für die Arbeit im Gastro-Service : http://cgi.ebay.de/Remonte-Ballerin...temQQimsxZ20100203?IMSfp=TL100203156005r23345
Die sind echt sowas von bequem, und ich finde auch schick!
Habe sie inzwischen auch noch in ner anderen Farbe http://cgi.ebay.de/Remonte-Ballerin...temQQimsxZ20100127?IMSfp=TL100127156003r32247, aber irgendwie gibt es sie leider kaum zu finden!

Da kann ich 10 Stunden Tablets schleppen und rennen und merk an den Füßen kaum, dass ich unterwegs war! Und das soll schon was heißen, denn mir tun wirklich schnell die Füße weh, aber die merkt man echt nicht!!

Kann ich wirkklich sehr empfehlen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ich hab Skechers Abbey (sowas in dieser Art) und finde die TOTAL bequem. Theoretisch koennt man damit sogar joggen:hahaha:
SHOES_ILEC1186893.JPG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Lucie, danke für den Tipp. Sind ja nur 100 km - wenn wir alle Schuhe brauchen, lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall. Sind die denn auch gut sortiert oder gibt es da überwiegend die Schuhe, die sonst keiner will? Mir gehts beim Esprit Lagerverkauf oft so, dass ich für umsonst hingefahren bin, weil es nur Schrott gab. :umfall:

Jenny, DIE sind ja auch schön. Behalt ich mal im Auge für den Sommer. :prima:

Annette, auch die gefallen mir sehr gut.

Hach ja, da hab ich ja die Wahl der Qual. :hahaha:

Danke euch :bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ja, und kann mich nur noch mal wiederholen, es gibt keinen bequemeren Schuh!
Ichhabe teils so empfindliche Füße, bekomme ganz schnell Blasen und Druckstellen!
Und da merke ich fast nicht dass ich überhaupt Schuhe anhabe!

Wären sie von Bama, würd ich jetzt sagen: Schuhe wie barfuß :hahaha:
 
Oben