Bequeme Schuhe in schön?

lulu

Königin der Nacht
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ich fuehle mich jetzt auch zum Shoppen angeregt. Ich brauche auch mindestens zwei, besser drei Paar Schuhe - zwei mal Arbeit, ein mal Freizeit *seufz*.

Lulu :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ich sollte hier nicht weiterlesen - nu bin ich in Schuhkauflaune :umfall: Gut das heut Feiertag ist. :-D

Hat mir nix genutzt. :sagnix:

Wir waren gerade in Kevelaer und die Geschäfte hatten auf. :umfall: Auf jeden Fall auch Schuhläden und siehe da: Ich habe welche. :hahaha:

Erst hatte ich Tamaris Schuhe an, die fand ich auch total schön. Leider nicht in meiner Größe.

Nun habe ich welche aus ganz weichem Leder, super bequem, büro- UND freizeittauglich (war mir extrem wichtig) und auch noch heruntergesetzt auf 39,99 Euro. Von Marco Tozzi. Nie gehört, aber die sinds jetzt. Obwohl doch etwas anders - also die sind im Prinzip ganz geschlossen aber so ist es jetzt für den Übergang besser und wenn es wärmer wird, guck ich mal nach den Mai Schuhen (oder denen von Mausel :herz: ) :-D

Ich könnte mich ja kaputtlachen, wie oft sich Dinge verflüchtigen, wenn ich hier gepostet habe.

:hahaha:

Und die anderen Seiten guck ich jetzt besser nicht an, sonst versündige ich mich.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Nun habe ich doch geguckt. :umfall: Zaza, diese Seite ist mein Ruin :hahaha:

S. Oliver Schuhe will ich übrigens nie mehr kaufen. Ich mag die total, rein von der Optik her. Bequem sind sie auch. Aber für den Preis halten die echt überhaupt nicht. Ich habe mich jetzt schon ein paar Mal geärgert, dass die Schuhe so schnell hinüber waren, da bleib ich jetzt hart (auch wenn es schwer fällt, weil ich bei S. Oliver eigentlich IMMER Schuhe für mich finde - deshalb vermutlich jetzt auch die Rödelei mit der Alternative :hahaha: )
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bequeme Schuhe in schön?

jepp gibbet. Und dann auch noch in Bezahlbar.

Ich hab ja immer aua Fussprobleme, nicht aber bei Schuhen von Tamaris. Die sind zudem auch noch total schööööön :jaja:

Gibts als Shops inzwischen in Neuss und Kaarst, oder aber auch im Kaufhof.

:winke: Ela

Der Ela muss ich mal ganz heftig zustimmen ! Ich habe auch einige Schuhe von Tamaris und die sind einfach super !
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Bequeme Schuhe in schön?

... übrigens auch schuhpaket-kunde :winke: selbst das rückdenden ist absolut problemlos.

el naturalistas immer ne nr. größer bestellen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bequeme Schuhe in schön?

http://www.baur.de/slipper-tamaris/...on_4=&filter_selection_5=&filter_selection_6=

Die fänd ich jetzt ganz gut für mich. Allerdings erst lieferbar Ende Mai. :bruddel:

Letztenendes suche ich genauso was. Farbe, Preis, Design, alles was ich gerade suche. :umfall:

Vielleicht werde ich ja noch fündig, auch bei den anderen Tipps. Jetzt hab ich wenigstens mal wieder was zu suchen.

Lieben Dank :bussi:

Du, in DDorf gibt es einen Tamaris Laden in der UBahnStation Heine-Allee und in Ne gibt es mittlerweile auch einen Laden !

:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Mir ist da noch etwas eingefallen :

Meine Mutter hat Diabetes und muss daher auch immer ganz genau darauf achten , was für Schuhe sie trägt (dürfen keine Druckstellen machen usw)

Sie hat auch viele Paare ,die "gut" für ihre Füße sind , "sauteuer:umfall:" - aber eben nicht jugendlich , modisch chic (zB von Gabor , ricosta , ara,ecco usw)

Vor kurzem hat sie festgestellt (als ich für meinen Junior Schuhe gekauft hab) , dass es bei Deichmann eine Linie gibt , die "medicus" heißt...dort hat sie zwei sehr hübsche und bequeme Paare gefunden .

Hier ein Beispiel:

http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductUUID=2E.R_c.XSCoAAAEkJU1RiNg7&CatalogCategoryID=.v_VRJ0Uq6YAAADhwre7gB58&JumpTo=OfferList&ProductGroup=Damen


Die Auswahl ist recht umfangreich...und bis jetzt halten die Schuhe sehr gut;)

:winke:
 
Oben