Bequeme Schuhe in schön?

Claudia

glücklich :-)
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Dochdoch, Rieker hat mittlerweile richtig schön.

:winke:
Claudia, auch Riekerschuhebesitzerin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Marc Schuhe sind schön und bequem ;) Meine Ma trägt die nur ..ach und die neue Kollektion von Mustang ist sowas von goil *schwärm* Ich mag ja auch keine Hacken :zwinker:
 

aurea

Goldstück
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ich schwöre seit einer ganzen Weile auf Merrell - die haben mal ein bissl anderes Design und sind suuuuuper bequem (dafür aber leider kein Schnäppchen)

LG Tina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Jetzt musst ich erstmal überlegen wie die heißen! Deshalb jetzt noch mal ein Posting! :heilisch:

Meine Schwiemu schwört auch Think, aber das sind keine Schnäppchen! :umfall:
 
Oben