Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

  • Ja, schon öfter

    Abstimmungen: 8 20,5%
  • Ja, aber nur selten

    Abstimmungen: 16 41,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 30,8%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 3 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
mein Geburtstag ist nicht mehr allzu weit und heut hab ich daran gedacht, was mein Liebster mir wohl dieses Jahr schenkt...
Dabei fiel mir auf, dass er zu denjenigen gehört, die so was wie Schmuck verschenken ziemlich überflüssig finden. Dabei würde ich mich soo darüber freuen! Weil ich gerne mal Schmuck trage, auch wenn ich nicht wie ein Weihnachtsbaum aussehen muss.

Habe auch schon öfter mal mit dem Zaunpfahl gewinkt aber leider hat es nichts gebracht :hahaha: . Wir sind jetzt über 13 Jahre zusammen (davon fast 4 verheiratet) - in dieser Zeit hat mein Mann mir 2x Schmuck geschenkt. Einmal eine Kette, einmal ein Paar Ohrringe.
IMMERHIN waren es schöne Stücke, es wär ja auch grässlich wenn der Partner Schmuck schenkt der einem gar nicht gefällt.

Eigentlich ist Schmuck doch so ein klassisches Geschenk, auf das Männer immer gerne zurückgreifen. Ist das nur ein altes Vorurteil oder habe ich wirklich einen Exoten zu Hause?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Hallo Alexy,
ich habe auch so einen Exoten zu hause.
Ich habe noch nie Schmuck bekommen und werde das wohl auch nie, ich glaub der weiß garnicht wo man sowas kaufen kann.
Allerdings trage ich auch selten welchen. Jetzt im Sommer nur meinen Ehering und iene Uhr.
Wenn wir mal weggehen velleicht noch ein armband und eine Perlenkette, das wars.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Ich bekomme viel Schmuck geschenkt und freue mich immer sehr darüber, obwohl ich eigentlich nur dezent Schmuck trage, aber die Sachen sind echt immer wunderschön und schlicht!

Zur Geburt von Noëlle habe ich z.B. einen Ring mit einem Diamanten bekommen und bei Anouk bekam ich denselben Ring nochmal, er hatte noch einen Diamanten einsetzen lassen und die beiden Namen der Kinder sind jetzt innen eingraviert :bravo: ! Ich habe mich sooooo gefreut!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Ja, aber eher selten.
Als wir 1 Jahr zusammen waren hat er mir einen Delfin-anhänger aus weißgold geschenkt.
zum 2 jährigen gabs einen Ring aus gelb und weißgold...
zum 3 Jährigen, einen EHERING :) (unsere Hochzeit )

Letztes Jahr im Urlaub hab ich noch 2 Steinchen in meinen Ehering bekommen...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Ich trage ausser 2 Ringen keinen Schmuch.
Aber vor kurzem brauchte ich was für ne Feier da meine Bluse recht weit ausgeschnitten war, da sind wir mal schnell zu H&M und haben Modeschmuck geholt aber des is ja nix richtiges! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Ich habe hin und wieder schon mal Schmuck geschenkt bekommen. Allerdings hat noch nie jemand meinen Geschmack getroffen. Ich mag zwar gern auffälligen, aber dennoch schlicht gearbeiteten Schmuck. Leider habe ich immer total damenhaften, zierlichen Kram mit Perlen und so bekommen.

Jetzt bin ich Single und kauf meinen Schmuck selbst; dann kann ich ihn wenigstens auch tragen. :bissig:
:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Ja,mein Mann hat mir auch schon oft Schmuck gekauft.Ein paar wunderschöne Ohrringe,eine wunderschöne Kette,ein Ring schon einiges...
Ich trage nicht immer Schmuck,und wenn nur schlicht. Ich muss sagen,dass mein MAnn mein Geschmak bis jetzt immer getroffen hat.(beim Schmuck)ich sag nix...
LG Gianna
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Ich bin froh, wenn mein Mann mir keinen Schmuck schenkt. Nicht, dass er keinen Geschmack hätte - ganz im Gegenteil - aber ich mag einfach keinen Schmuck. Ich trage noch nicht einmal meinen Ehering :oops:
 
Oben