Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

  • Ja, schon öfter

    Abstimmungen: 8 20,5%
  • Ja, aber nur selten

    Abstimmungen: 16 41,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 30,8%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 3 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

marieclaire

Freds Mum
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

nööö, nur einmal und das auch gut so. ich mag keinen schmuck und hab´nur einige wenige ausgesuchte dinge. aber ich schenk meinem mann oft schmuck. der steht voll drauf und könnte sich zu weihnachten schmücken wie ein tannenbaum *grusel*
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

@ Markus
Also meinem Göga habe ich schon Anweisungen gegeben die waren sehr sehr klar... Aber irgendwie fruchtet alles nix.

Na ja, so ist es eben. Dafür bekomme ich von meiner Mutter sehr oft Schmuck geschenkt, über den ich mich dann immer sehr freue. :bravo:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Markus hat gesagt.:
klar schenke ich meiner süßen mal schmuck. aber erst nach dezenten hinweisen ihrerseits: "du, ich hab ein paar ohrringe gesehen. die möchte ich zu weihnachten haben" :) uns männern muss man nur klare anweisungen geben :nix:

Ja, so wars bei unserem Ehering auch :hahaha:
 
Oben