Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

  • Ja, schon öfter

    Abstimmungen: 8 20,5%
  • Ja, aber nur selten

    Abstimmungen: 16 41,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 30,8%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 3 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

von meinem freund hab ich bis jetzt nur meinen verlobungsring bekommen...
meine schwiema schenkte mir vor kurzem ein paar ohrringe als vermächtnis sozusagen.
ich hab mich auf den allerwertesten gesetzt als ich sie in die hände bekam, mit zertifikat etc- die frau ist echt wahnsinn!
ich trage eher schlichten schmuck und sehr wenig am körper und bin auch nicht so die schmuck frau.
mir kann mein freund eher eine freude machen mit klamotten.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

julie hat gesagt.:
Ich bekomme viel Schmuck geschenkt und freue mich immer sehr darüber, obwohl ich eigentlich nur dezent Schmuck trage, aber die Sachen sind echt immer wunderschön und schlicht!

Zur Geburt von Noëlle habe ich z.B. einen Ring mit einem Diamanten bekommen und bei Anouk bekam ich denselben Ring nochmal, er hatte noch einen Diamanten einsetzen lassen und die beiden Namen der Kinder sind jetzt innen eingraviert :bravo: ! Ich habe mich sooooo gefreut!

Oh du Glückliche!!
Die Idee mit den Diamanten im Ehering finde ich total schön; eine Bekannte von mir hat das auch von ihrem Mann bekommen - Danielle, du hast dann ja demnächst wohl einen ganzen Kranz in deinem Ring :bravo: ...
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

@julie...


das mit dem ring ist ja mal eine tolle idee!!!genial!

lg,
 

ela

Süße
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

aber sicher doch. :-D

Und Geschmack hat er auch noch dazu :zwinker:

Schick ihm doch mal die Seite von Lilienfrau, hat bei mir auch geklappt :hahaha: :winke: zu Alex

Zur Geburt unserer Jungs habe ich auch je einen Ring bekommen :herz:

:winke: Ela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Mein Mann schenkt mir mit großer Leidenschaft Ringe. Einen bekam ich zum 2jährigen. (Einen sonderangefertigten Ehering für den kleinen Finger)
Zu Emmas Geburt bekam ich einen weiteren Ehering für den linken Ringfinger. (ein gaaanz breiter Ring mit Aussengravur EMMA)
Und zum 30.ten bekam ich einen Ring für den rechten Zeigefinger mit Aussengravur (die Gravur geht über den kompletten Ring und es ist eine sehr schöne Liebeserklärung in englischer Sprache)
 

Italia

süße Fee
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Ich habe schon sher viel Schmuck bekommen :jaja:

Ketten, Ringe ,Armbänder, Uhren... und alles was mir gefällt :jaja:

Zur Geburt der Kinder habe ich auch immer was bekommen !!!!
Das fand ich besonders schön und Aufmerksam..Zur Geburt von Alessandro habe ich mein Traumkette von Joop bekommen mit dem Kreuz ..das ist Wunderschöööööööön !!!
 

Italia

süße Fee
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

Jesse hat gesagt.:
Mein Mann schenkt mir mit großer Leidenschaft Ringe. Einen bekam ich zum 2jährigen. (Einen sonderangefertigten Ehering für den kleinen Finger)
Zu Emmas Geburt bekam ich einen weiteren Ehering für den linken Ringfinger. (ein gaaanz breiter Ring mit Aussengravur EMMA)
Und zum 30.ten bekam ich einen Ring für den rechten Zeigefinger mit Aussengravur (die Gravur geht über den kompletten Ring und es ist eine sehr schöne Liebeserklärung in englischer Sprache)


WOW ist das schööööööön :herz:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Bekommt ihr von eurem Partner Schmuck geschenkt?

klar schenke ich meiner süßen mal schmuck. aber erst nach dezenten hinweisen ihrerseits: "du, ich hab ein paar ohrringe gesehen. die möchte ich zu weihnachten haben" :) uns männern muss man nur klare anweisungen geben :nix:
 
Oben