Beinahe Unfall..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Hallo ihr Lieben..

ich hatte gestern beihnahe einen UNfall. Eine Frau kam mit ihrem Fiat aus der Tankstelle herausgeschossen (aber richtig!!).. Tja ich war auf der Hauptstrasse. Sie hat mich einfach nicht gesehen. Ich konnte aber noch so ausweichen und vollbremsen, dass sich unsere Autos nur BERÜHRT haben. Glaubt ihr das? Wahnsinn..

Naja...am Abend dann konnte ich mich plötzlich kaum mehr bewegen. Mein Liebster hat alles getan. Aber heute musste ich zum Arzt....und der hat mich erst mal gelockert und mir dann 3 Spritzen verpasst.
Ich werde heute wohl nicht mehr online sein.

Eine heiße Dusche gönn ich mir jetzt gleich mal!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Beinahe Unfall..

Ohwei, das hätte ja richtig schief gehen können!:entsetzt:

Wünsche dir gute Besserung!:bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Beinahe Unfall..

Hallo,

ich schätze du hast schlicht einen Schock. Der ist dir in den Körper gefahren. Du fühlst dich unbeweglich?

Wie sieht es in deiner homöopathischen Hausapotheke aus? Notfalltropfen - Acontium - hast du eines dieser Mittel?

Gute Besserung wünscht
Ute
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Beinahe Unfall..

ui...da hast du aber echt glück gehabt...mir ist das auch schon mal fast passiert, als ich im kreisel gefahren bin..(weil da hat man ja vorfahrt) aber der trottel der reinfahren wollte, schaute nicht und schoss ganz knapp vor mir noch rein, da musste ich auch stark abbremsen und zum ganzen übel war das auch noch ein lkw, hätte er uns berührt, hätte er voll die seite getroffen, wo mein sohnemann saß...

ich verstehe echt nicht, warum manche fahrer ihre augen nicht aufmachen können...

alles gute und eine schöne dusche wünsch ich dir:)

lg Carina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Beinahe Unfall..

Ute hat gesagt.:
Hallo,

ich schätze du hast schlicht einen Schock. Der ist dir in den Körper gefahren. Du fühlst dich unbeweglich?

Wie sieht es in deiner homöopathischen Hausapotheke aus? Notfalltropfen - Acontium - hast du eines dieser Mittel?

Gute Besserung wünscht
Ute


Unbeweglich ist gut...also den Kopf kann ich mittlerweile etwas weiter nach rechts und links drehen...
Ich habe SChmerztabletten bekommen.
Homöopathisch habe ich in der Richtung nichts da....nur für Erkältungen etc.

Aber danke. ich habs mir aufgeschrieben. Wo bekomm ich das?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Beinahe Unfall..

ach mann anni.
ich denke auch ute hat recht.
ich würde auch etwas gegen den "schock " nehmen.


ich bin nachher zuhause, wenn du lust hast, ruf an.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Beinahe Unfall..

Ach du schande.. schock..gut dass nicht mehr passiert ist

gute besserung wünsche ich dir

lg steffi
 
G

gretel

AW: Beinahe Unfall..

gegen schock: arnica-globuli. ;-)

und ja, geh zunm arzt. wenn du vollbremsung machen musstest, bist du vielleicht auch mit dem kopf zurück- bzw. vorgeprallt? das kann eine halskrause nötig machen. spaßen sollte man damit nicht.
und klar, der körper hat sich bei der bremsung bis in die kleinste faser anspannen müssen. da ist jetzt alles verkrampft.

du hast riesenglück gehabt. mann o mann.

gute bessereung!
 
Oben