Beinahe Unfall..

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Beinahe Unfall..

also die 3 Spritzen reichen mir völlig aus..

Die heiße Dusche war jetzt auch ganz gut. Morgen muss ich ja nochmal hin..mal schauen, was dann ist. Ich hoffe aber, dass die Schmerzen bis morgen weg sind
Halskrause brauchte ich nicht. Mir tats vor allem um den Wirbel auf Brusthöhe weh (aber schon hinten am Rücken :nix:)..Von da aus ist der SChmerz nach links und rechts ausgestrahlt. Von meinem Nacken war er geschockt, der war hart wie Beton. Da ich da sonst auch ab und an Probleme habe muss ich morgen mal eine Kernspint machen lassen.

Ich berichte dann!


LG
Anni (die die ganze Zeit überlegt, ob sie morgen zum Gesangsunterricht gehen soll oder nicht)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Beinahe Unfall..

Ach mensch Du Arme... ich wünsch Dir gute Besserung, daß Des Dir bald wieeder besser geht. Da sitzt der Schock doch ganz schön in den Knochen.

LG Antje
 

Pluto

Schokoladine
AW: Beinahe Unfall..

Mensch ich wünsche gute Besserung

Was hat er gemeint wegen einer HWS Distorsion? (schleudertrauma)
oder einfach durch angst verkrampft?

ach nein..leg dich hin und lass dich erst mals verwöhnen
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Beinahe Unfall..

Oh mann, da hast Du ja echt nochmal Glück gehabt!!

Ich wünsche Dir ganz schnell gute besserung :tröst:
Und Mensch, daß Du auch noch in die Uni gehst :umfall:

Tschüß :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Beinahe Unfall..

So....gestern gings mir nach dem Kopieren richtig beschissen. Ich habs gerade noch ins ASta Büro geschafft. Dort hat mich dann mein Liebster ins Auto eingeladen und nach Hause gekarrt. Ich hab dann erstmal 2 Stunden geschlafen.
Danach gings etwas aufwärts.....abends wurde es dann wieder schlimmer.

Naja..heute musste ich dann zur Kernspint......zum Glück hab ich vorher noch meine Tabletten geschluckt. Somit war ich todmüde und hab etwas geschlummert in der Röhre (es war aber total laut :bruddel:)
Joar..Soweit ist alles ok. Wenn ich jetzt mit Physio beginne ist es ok. Die HWS ist kerzengerade....und der Brustwirbel tut schon nicht mehr so weh. Ich glaube die Spritze ist daran Schuld.

Naja..da ich ein hypermobiler Mensch bin (Zitat meines Arztes) muss ich nun langsam meinen Rücken mit Krafttraining stärken..vorher gibts aber noch Massage :achwiegu:

Das zum momentanen Zwischenstand....
 
Oben