Beinahe Unfall..

Pluto

Schokoladine
AW: Beinahe Unfall..

also HWS Distorsion ist ja ne verstauchung! und kann oder heisst meistens Schleudertrauma. Ich drück dir die Daumen, dass "DU" es mit Therapie weg bekommst.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Beinahe Unfall..

nein..das Schleudertrauma ist es nicht...es war ja auch kein Aufprall sondern "nur" ein starkes Abbremsen.
Naja...mein Rücken ist noch bockelhart....aber bewegen kann ich mich schon wieder ganz gut.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Beinahe Unfall..

ach du arme. drück dich aber auch nicht zufest, dass du den schreck bald los wirst und dir nix mehr weh tut
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Beinahe Unfall..

Hallo Annika :winke: lese es erst jetzt!

:tröst: sitz mal nicht zu lange am PC, kann ja auch den Rücken belasten, wünsche Dir, dass Du bald wieder richtig fit bist!

Ganz lieben Gruss
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Beinahe Unfall..

Hallo Annika, gute Besserung!
Hast Du früher schon mal Probleme im HWS-Bereich gehabt? Wenn die Wirbelsäule so gerarde ist, könnte das gut sein. Ansonsten sei froh, dass es jetzt erst kommt und mache Physio und danach etwas Sport. Damit Du in Bewegung bleibst. kinder herumschleppen ist ja nicht gerade förderlich für das was sie bei Dir festgestellt haben. weiß, das das nicht geht... kenn ich selber, mir fehlt im Brustwirbelbereich die "kurve" :)
LG Uta
 
Oben