Bei wem hatte der Arzt recht?

Was sagte euer Doc?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei mir ist das nicht so einfach zu erklären.

In Kurzform:

Arzt sagte ca. 26.SSW dass es ein Mädchen wird (vom Gefühl er war ich überzeugt, dass es ein Junge wird). Bei der nächsten Untersuchung war es dann plötzlich eindeutig ein Junge:piebts: . 4 Wochen später dann wieder ein Mädchen (ich fragte ihn schon, ob es vielleicht Zwillinge werden :hahaha: - eigentlich war mir aber eher so zumute :umfall: ). Naja, und gegen Ende war und blieb es ein Junge :baby: !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei uns lag der Doc auch bei beiden goldrichtig :) . Bei Florens schon sehr früh, in der 14. Woche hab sogar ich schon das gute Stück auf dem Bildschirm gesehen :hahaha: .
:winke: Bianca
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Huhu,

bei uns war auch alles richtig erkannt worden- aber bei einer Nachbarin wurde aus dem Mädchen doch ein Junge:hahaha: ! Allerdings soll es eher so gewesen sein, daß eine Ärztin sich in der Frühschwangerschaft verplapperte und später wurde nicht mehr genau nachgesehen....

:winke:
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei uns hieß es auch schon sehr früh das es zu 99% ein Mädchen wird und das hat ja dann auch gestimmt.
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Hallo,

bei Merlin wurde schon relativ früh festgestellt, dass er ein Junge ist, das hat sich dann ja auch bestätigt. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat mein Arzt in der 21. SSW zu 100 % ein Mädchen erkannt, schauen wir mal, ob das stimmt...

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Der Arzt sagte es wird ein Junge und es ist ein Junge.
Aber ich habe es irgendwie auch immer geahnt
 

Smee

Familienmitglied
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Mein Mann und ich hatten ein eindeutiges "Jungengefühl"...bis die Ärztin uns mitteilte, das es doch ein Mädchen werden würde...den Beweis seht ihr ja...:)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei Sarah wußte ich es aufgrund der Fruchtwasseruntersuchung eh schon zu 100 Prozent.
Und bei Sophie war sich der Doc auch schon recht früh sicher das wieder ein Mädel kommt. Und er hatte auch recht.
 
Oben