Bei wem hatte der Arzt recht?

Was sagte euer Doc?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich wollte gern mal von euch wissen, bei wem der Arzt bezüglich des Geschlechts des Ungeborenen recht hatte?

Ich hab da nämlich schon häufig gehört, dass es bei der Geburt große Augen gab...

Neugierige Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Huhu,

meine Ärztin hatte recht. :jaja: Aber irgendwie hab ich es auch vorher geahnt. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Mädchen der Mutter die Schönheit rauben. Nun ja, ich sah in der Schwangerschaft super-ätzend aus. :umfall: :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei uns stimmte es immer, was der Doc gesehen hatte.

LG Conny
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei meiner 1. Schwangerschaft sagte der Arzt,
es würde ein Mädchen und es war/ist eines ;-)

Bei der 2.Schwangerschaft war ich beim 3D-Ultraschall und da konnte man es deutlich sehen,
dass es ein Junge wird.
Von daher...

:winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Bei mir stimmte es auch bei beiden Malen. Aber Ami und Joni haben es auch erst recht spät gezeigt... und bei Joni war es ja wegen dem 3D-Ultraschall auch klar. Da hätte auf keinem Fall mehr was abfallen können, so deutlich war es. :)

LG :winke:
Mariana
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

:winke:

bei Jannick wussten wir es bis eine Woche vor der Geburt nicht was es wird.
Innerlich hatte ich mich schon abgefunden, das es ein Mädchen ist.

Beim letzten Ultraschall(mein FA wollte nur gucken, ob noch genug Fruchtwasser da ist) lkonnte man es endlich sehen :achwiegu:

Ja und acht Tage später, war der Wurm da. :)

LG, Ines
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Wir wussten beide Male, dass es ein Junge wird!
Einen Jungen sieht man ja schon ziemlich eindeutig, WENN er denn richtig liegt!
Grosse Augen gibt es ab und zu mal bei "Mädchen", bei denen die Nabelschnur dann doch keine war.....;-)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem hatte der Arzt recht?

Meine Ärztin sagte mir in der 16.Woche dass es ein Mädchen ist,und so wars/ist es!

LG Gianna
 
Oben